Rollerfahrer unter Drogeneinfluss in Gosberg

Popularität
11

In seiner Wohnung fanden die Beamten 335 Gramm Cannabis sowie Rauschgiftutensilien. Gegen den bereits wegen Anbau von Cannabis in Erscheinung getretenen ...

Weiterlesen bei TV Oberfranken

Ähnliche Beiträge

POL-DA: Gernsheim: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss
Er räumte sofort ein, dass er Haschisch konsumiert hatte. Bei einer Durchsuchung seines Rucksackes wurde zudem eine Dose mit Haschisch aufgefunden und ...

Rollerfahrer mit Kokain, Ecstasy und Cannabis vollgepumpt
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Mann nicht nur einen Atemalkoholwert von 0,7 Promille, sondern ausserdem noch Kokain, Ecstasy, Cannabis und Amphetamine zu sich genommen. Es werde nun geprüft, ob für ihn ein Fahrverbot für Motorroller ...

Rollerfahrer flüchtet vor Polizei und verschluckt Cannabis
Weil sich ein Rollerfahrer aus Bayreuth am Dienstag früh einer Polizeikontrolle nicht stellen wollte, flüchtete er. Dabei stürzte der 19-Jährige vom Roller. Um das mitgeführte Cannabis vor den heraneilenden Polizeibeamten zu verstecken, verschluckte er ...

Cannabis: Fahrt unter Drogeneinfluss
Ein Drogenvortest erbrachte das Ergebnis, dass der Mann Cannabis konsumiert hatte und bestätigte somit den Verdacht der Verkehrspolizisten. ...

Waldkraiburger (29) unter Drogeneinfluss unterwegs und mit Cannabis in der ...
Nach Belehrung räumte der 29-Jährige noch ein, Rauschgift in seiner Wohnung aufzubewahren. Bei der anschliessenden Wohnungsdurchsuchung wurde dann eine grössere Menge Cannabis-Pflanzenreste sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren ...

Weiterstadt/A5: Unter Drogeneinfluss am Steuer / Cannabis konsumiert
Bei einem Test ergaben sich eindeutige Hinweise auf den Konsum von Cannabis. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 31-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet und er wurde vorläufig festgenommen. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die ...

Darmstadt: 24-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer / Cannabis im Blut
Ein Drogentest zeigte, dass der Mann Cannabis konsumiert hatte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Anzeige in die Wege geleitet. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, ...

Cannabis-Anbau ist Missbrauch der Wohnung
Wer seine Mietwohnung in erheblichem Umfang zum Anbau von Cannabis nutzt, riskiert die fristlose Kündigung durch den Vermieter. Darauf weist der Deutsche Mieterbund (Berlin) hin und beruft sich dabei auf mehrere einschlägige Urteile. ...

Wohnung zum Cannabis-Anbau genutzt
Laut Anklage wurden von Januar 2009 bis Oktober 2010 in angemieteten Häusern nicht nur Cannabis-Plantagen angelegt, sondern daraus auch kräftige Gewinne erzielt. So wurden in dem ehemaligen Marlower Landschulheim, in Wohnhäusern in Gnemern und Tarnow ...

600 Gramm Cannabis in Wohnung gehortet
12. März 2014 15:48 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 15:48 600 Gramm Cannabis fanden Fahnder in einer Wohnung in der Zwiestädter Strasse: Ein 31-Jähriger wurde festgenommen. Zivilfahnder durchsuchten eine Neuköllner Wohnung - und fanden dabei Cannabis, ...