Internationale Zusammenarbeit von Zoll und Polizei führt zu 3 ...

Popularität
15

(20.11.07) Am vergangenen Donnerstag entdeckten Zollbeamte am Frankfurter Flughafen im Koffer einer Südafrikanerin 20 Kilogramm Marihuana. ...

Weiterlesen bei Frankfurt-Live.com

Ähnliche Beiträge

Internationale Zusammenarbeit: Plus vertraut auf den E-Mail ...
Plus, ein Unternehmen der Tengelmann-Gruppe, setzt bei seinem E-Mail-Marketing ab sofort auf die Versandlösung optivo® broadmail. ...

Zoll und Polizei nehmen Dealer fest, die auf Sylt Marihuana verkauften
Beamte der Polizei und des Zolls haben einen regen Rauschgifthandel mit Marihuana und Amphetamin auf Sylt aufgedeckt. Zwei 21- und 22-jährige Männer wurden ...

Lübecker Zoll ermittelt: Marihuana in Koffer
Er habe den Auftrag, das Marihuana nach Schweden zu schmuggeln. Dafür habe er 700 Euro erhalten, die er dringend für seine ärztliche Behandlung benötigen würde. Der Schweizer Reisepass, mit dem sich der Mann ausgewiesen hatte, war laut Zoll seit ...

Polizei-Zusammenarbeit am Bodensee
Seit 2008, dem Jahr des Beitritts der Schweiz zum Assoziierungsabkommen im Schengen-Raum, produzieren Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) und der Südwestrundfunk (SWR) fast im Jahresrhythmus einen gemeinsamen «Tatort» am Bodensee.

Polizei: Friedrich: Neue Zusammenarbeit im Internet nötig
Über «kugelfeste» Provider vor allem in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion und in Afrika würden gestohlene Daten der Bürger ebenso angeboten wie illegale Dienstleistungen, berichteten die Polizisten. Die Ermittler nannten auch Untergrund-Preise zum ...

Zoll findet 6,5 Kilogramm Marihuana im Kraftstofftank
Bad Oeynhausen (mt/plö). Besonders gut verstecken wollte ein 31-jähriger lettischer Staatsangehöriger in seinem Fahrzeug Marihuana mit einem Schwarzmarktwert von rund 16.000 Euro. Wie der Bielefelder Zoll mitteilt, hatte der Mann am Freitag insgesamt ...

Oldenburger Zoll beschlagnahmt 78 Kilogramm Marihuana
Zöllner des Hauptzollamts Oldenburg haben in dieser Woche 78 Kilogramm Marihuana sichergestellt. Während einer nächtlichen Streife waren den Beamten drei Fahrzeuge aufgefallen, die offensichtlich zusammengehörten. Nach einer Verfolgungsfahrt gelang es ...

Zoll findet sechs Kilogramm Marihuana
Bei einer Kontrolle auf der A2 bei Beckum konnten Zollbeamte heute sechs Kilogramm Marihuana sicherstellen. Das teilt das Hauptzollamt Dortmund mit. Die junge Fahrerin gab an, Ihren Vater in Hannover besuchen zu wollen. Sie führte weder Ausweis- noch ...

Zoll findet zwei Kilogramm Marihuana
Sie tasteten die beiden Männer ab und fanden beim Beifahrer zwei Tütchen mit Marihuana. Daraufhin wurde das gesamte Auto durchsucht. Hinter der Türverkleidung, im Bereich der Rücksitzbank auf der Beifahrerseite, wurden die Beamten erneut fündig.

Zoll stoppt Rentner mit 13 Kilogramm Marihuana
Bad Bentheim-Gildehaus - Mit 13 Kilogramm Marihuana ist ein schwedischer Drogenkurier (72) am Dienstagnachmittag in eine Grosskontrolle bei Gildehaus geraten ...