Vier Jahre Haft für einen Krümel Haschisch

Popularität
12

"Das ist doch Haschisch!", rief er und Mo ahnte: Jetzt steck ich in der Klemme. Seit anderthalb Jahren lebte er in Dubai und er hatte genug Geschichten über ...

Weiterlesen bei Spiegel Online

Ähnliche Beiträge

Ludwigshafen: Vier Jahre Haft für 40 Kilo Haschisch
Ludwigshafen. Wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz ist ein 33-Jähriger vor dem Landgericht Frankenthal in erster Instanz zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Dem Mann wurde in dem Prozess vor der II. ...

Vier Jahre Haft für 14 Gramm Haschisch in der Unterwäsche
Dubai (AFP) - Weil er wenige Gramm Haschisch in seiner Unterwäsche schmuggelte, ist ein 23-jähriger Tourist in Dubai zu vier Jahren Haft verurteilt worden. ...

Vier Jahre Haft für geständigen Haschisch-Dealer
Ein erster Probekauf über ein Kilo Haschisch wurde im Oktober in Reiskirchen abgewickelt. Ebenfalls in Reiskirchen kam es nur wenige Wochen später zu einem grösseren Geschäft. Getarnt durch einen Stoffteddybär gelangten fast drei Kilo der Droge in die ...

Dubai: 4 Jahre Haft für Haschisch-Schmuggel
Der junge Mann hatte bei seinem Besuch in Dubai Haschisch im Gepäck - besser gesagt, in der Unterwäsche. Dieser Drogenschmuggel wurde allerdings entdeckt ...

Haschisch per Post: Zwei Jahre Haft
Per Post liess sich ein 48 Jahre alter Mann aus Bregenz regelmässig Haschisch aus Nepal nach Vorarlberg schicken. Der Schwindel flog auf, der Mann wurde nun ...

Fast 7 Jahre Haft für Haschisch-Partys
Nürnberg - Wegen Haschisch-Partys in der Region Fürth (Bayern) muss ein Mann (31) sechs Jahre und elf Monate hinter Gitter. Fast drei Jahre lang lud er Mädchen zwischen 12 und 17 Jahren zu sich nach Hause ein. Dort bot er ihnen kostenlos Haschisch ...

Haschisch an Teenies verkauft: Acht Jahre Haft
Bochum (dpa/lnw) - Zehn Jahre sass er schon im Gefängnis, jetzt kommen viele weitere hinzu: Nach Drogengeschäften mit Teenagern ist ein 37-jähriger Bochumer am Freitag zu acht Jahren Haft verurteilt worden. Die Richter am Bochumer Landgericht hatten ...

Auf Haschisch-Plantage erwischt: Acht Jahre Haft
Krefeld (dpa/lnw) - Während er im offenen Vollzug eine Drogenstrafe verbüsste, hat ein 51-Jähriger in Nettetal mit Komplizen eine Haschisch-Plantage betrieben. Das Landgericht Krefeld verurteilte den einschlägig vorbestraften Mann, der bereits 20 Jahre ...

Acht Jahre Haft für 60 Kilo Haschisch
... in einer Drogen-Entziehungsanstalt unterzubringen. Nach Überzeugung des Gerichts hatten die Männer im März dieses Jahres fast 60 Kilogramm Haschisch, 10 Kilogramm Amphetamine und 1,2 Kilogramm Kokain von Holland nach Deutschland gebracht.

Prozesse: Auf Haschisch-Plantage erwischt: Acht Jahre Haft
Während er im offenen Vollzug eine Drogenstrafe verbüsste, hat ein 51-Jähriger in Nettetal mit Komplizen eine Haschisch-Plantage betrieben. Das Landgericht Krefeld verurteilte den einschlägig vorbestraften Mann, der bereits 20 Jahre hinter Gittern ...