Berner Polizei überprüft Hanffeld in Frieswil

Popularität
14

Die Kantonspolizei Bern untersucht, ob der Hanf auf einem Feld bei Frieswil in der Berner Gemeinde Seedorf tatsächlich nur für die Eisteeproduktion dient. ...

Weiterlesen bei agrigate.ch

Ähnliche Beiträge

2 Prozent THC-Gehalt: Berner Polizei zerstört in Freiburg harmlosen Hanf
C.U., sein Vater und sein Bruder - alle arbeiteten auf dem Hanf-Feld - mussten daraufhin mehrere Wochen in Untersuchungshaft. «Ich fühle mich extrem ungerecht behandelt, noch nie bin ich mit dem Gesetz in Konflikt geraten.» C.U. möchte nun die ...

Der Gras-Krieg von Frieswil
Zwar sei der Hanf für die Zubereitung von Eistee gedacht, wie der Verein Schweizer Hanffreunde vor Ort in Erfahrung gebracht und 20minuten.ch mitgeteilt hat ...

Berner Bär, Berner Wappen, John P. und Hanna Sturman. (swissinfo)
Im Laden finden sich allerlei Souvenirs aus Bern und andere Schweizer Produkte wie Schokolade, Thomy-Senf oder Knorr-Würfel. Sturman ist ein begeisterter Kämpfer für das Schweizer Erbe von New Bern. Sturman hat selber Berner Wurzeln: "Meine Grossmutter ...

Bern: Internationales Muslim-TV aus Bern - News Region: Bern ... - Berner Zeitung
Am Donnerstag letzter Woche war bekannt geworden, dass das Bundesamt für Migration eine Einreisesperre über den saudischen TV-Prediger Muhammad al-Arifi verhängt hatte. Im Vorfeld war dem Redner von verschiedenen Seiten vorgeworfen worden, ...

Berner Polizei entdeckt über 150 Kilo Marihuana
Heilpraktiker in Ausserrhoden wegen Schändung verurteilt Trogen - Weil er zwei Patientinnen mit Massagen im Intimbereich behandelte, ist ein Heilpraktiker ...

Berner Polizei erhält Unterstützung aus Nigeria
Drucken. Die Kantonspolizei Bern erhält Ende Mai Verstärkung von Fahndern aus Nigeria. Die Polizisten sollen bei der Bekämpfung des Berner Drogenhandels helfen. Das Schweizer Fernsehen hat die Nigerianer bei ihrem Einsatz in St.Gallen begleitet.

Kampf gegen Internet-Kriminalität Berner Polizei unterrichtet Facebook
Kampf gegen Internet-Kriminalität Berner Polizei unterrichtet Facebook. LAGENTHAL - BERN - Früher gabs nur den Verkehrsinstruktor. Doch nun zeigt die Polizei den Kids, wo im Netz Falschfahrer und Drängler unterwegs sind. Dabei setzt sie auf gewitzte ...

Berner Kantonalbank - Komplett neu gestalteter Webauftritt Berner Kantonalbank
Sämtliche Webseiten wurden neu getextet, inhaltlich überarbeitet und mit Bildern illustriert, auf denen anstelle von Fotomodellen im Studio neu Kunden und Mitarbeitende in ihrem privaten oder beruflichen Umfeld gezeigt werden. Ausserdem wurden ...

Berner Kantonalbank - Komplett neu gestalteter Webauftritt Berner Kantonalbank
Seit heute hat die Berner Kantonalbank einen komplett neu gestalteten zweisprachige Webauftritt, der eine intuitive Benutzerführung und hilfreiche Zusatzdienstleistungen bieten soll. Dank einer Gratis-Web-App sollen die Webplattformen stets ...

Fondue im Rieseniglu - in der Region Bern - Berner Oberland
Frankfurt am Main (ots) - Im Berner Oberland, der Wiege des Skisports, finden nicht nur spektakuläre Weltcup-Rennen statt, hier kommen auch Carver, Telemarker, Snowboarder und Skicrossfans ganz schön in Fahrt. Ausserdem führen 350 Kilometer ...