Acht Strafanzeigen wegen Haschischkonsum

Popularität
18

Der Konsum von Haschisch und Marihuana im Burgdorfer Restaurant Pöstli hat für acht Personen strafrechtliche Konsequenzen: Sie wurden von der Polizei wegen ...

Weiterlesen bei mzbern.ch

Ähnliche Beiträge

POL-KR: Polizei nimmt bei Aktion gegen mutmassliche Drogenhändler acht Personen ...
Krefeld (ots) - Die Polizei Krefeld ermittelt seit Monaten gegen eine Personengruppe wegen Einfuhrschmuggel und Handel mit Marihuana in nicht geringen ...

Acht Kilogramm Marihuana und Haschisch sichergestellt
Grefrath (dpa/lnw) - Die Kriminalpolizei Viersen hat am Mittwoch im Auto eines 43-Jährigen sechs Kilogramm Marihuana und zwei Kilogramm Haschisch sichergestellt. Der Mann aus Grefrath wurde festgenommen und kam in Untersuchungshaft. Er war ...

POL-VIE: Sicherstellung von acht Kilogramm Haschisch und Marihuana
Grefrath (ots) - Den Rauschgiftfahndern der Kripo Viersen gelang am Mittwochabend die Sicherstellung einer grösseren Menge Haschisch und Marihuana. Ein 43-jähriger Grefrather wurde vorläufig festgenommen. Ihm wird Einfuhr von und Handeltreiben mit ...

TV-Debatte der US-Republikaner: Acht Politiker - acht Meinungen zur Aussenpolitik
Bislang bekleckern sich die republikanischen Bewerber um das Weisse Haus mit ihrem aussenpolitischen Wissen nicht mit Ruhm. Doch je näher die Vorwahlen rücken, desto sicherer werden die acht Kandidaten - und desto klarer ihre Meinungsverschiedenheiten. ...

Drogenfund in Halle: Acht Kilo Haschisch, 50 Gramm Marihuana
Die Polizei hat am Freitag in einer Wohnung in der Weissenfelser Strasse einen beträchtlichen Drogenfund gemacht: acht Kilogramm Haschisch, 50 Gramm Marihuana und kleinere Mengen Kokain, Crystal und Amphetamine. Wie Sprecherin Ulrike Diener am ...

Viersen: Fahnder finden acht Kilo Haschisch und Marihuana
Viersen: Kripo stellt kiloweise Haschisch sicher. Grefrath. Den Rauschgiftfahndern der Kripo Viersen gelang am Mittwochabend die Sicherstellung einer grösseren Menge Haschisch und Marihuana. Ein 43-jähriger Grefrather wurde vorläufig festgenommen.

Mittelhessen: Acht Kilo Marihuana und Haschisch in Marburg gefunden
Dabei handelte es sich um Marihuana und Haschisch. Ausserdem fanden die Ermittler eine grössere Menge Bargeld. Gegen den 32-jährigen Verdächtigen erwirkte die Staatsanwaltschaft Marburg am Mittwoch einen Untersuchungshaftbefehl bei dem ...

Mittelhessen: Rauschgiftfund in Marburg: Acht Kilo Marihuana und Haschisch
Nach Angaben der Polizei wurden dabei grössere Mengen Rauschgift mit einem Gesamtgewicht von acht Kilogramm sichergestellt. Dabei handelte es sich um Marihuana und Haschisch. Ausserdem fanden die Ermittler eine grössere Menge Bargeld. ANZEIGE ...

Acht Kilo in acht Wochen: Ein Stück Schokolade?
Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, weil Basti bis jetzt, (bis er das jetzt liest), noch nicht weiss, dass ich auch noch ein grosses Stück Schoko-Kuchen hatte - aber meine Freundin hatte Geburtstag, ich hatte den Kuchen (ohne Probieren! ...

POL-HH: 091104-1. Hamburger Polizei beschlagnahmt acht Kilogramm Marihuana
Hamburger Polizeibeamte haben gestern Abend drei Tatverdächtige im Alter von 24, 30 und 64 Jahren vorläufig festgenommen, denen der Handel mit Marihuana ...