POL-HH: 071122-4. Ehepaar wegen des Verdachts des ...

Popularität
10

In dem Fahrzeug wurden geringe Mengen Haschisch und Crack gefunden. Die 40-jährige Frau und der 26-jährige Mann wurden vorläufig festgenommen. ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Ehepaar wegen des Verdachts des Rauschgifthandels festgenommen
In ihrem Fahrzeug wurden geringe Mengen Haschisch und Crack gefunden. Die 40-jährige Frau und der 26-jährige Mann wurden vorläufig festgenommen. ...

Ehepaar verkauft Drogen an Minderjährige
Dort sowie in zwei anderen Objekten beschlagnahmte die Polizei mehrere Cannabispflanzen, 50 Gramm Marihuana, eine geringe Menge Amphetamine, Konsumutensilien sowie Verpackungsmaterialien.(tz). Versenden; -+Schrift; Ausdrucken; facebook ...

Ehepaar verbrennt auf A661 - 14-Jährige machen Spritztour mit Porsche
Zwei 14-Jährige Jungen sind am frühen Samstagmorgen in Fulda bei einer Spritztour mit einem Porsche erwischt worden. Ein 15-Jähriger hat während eines Streits im südhessischen Dieburg mit einer Luftdruckpistole auf einen 17-Jährigen geschossen.

Mit 70 Gramm Haschisch vorläufig festgenommen
(noh) Bei einem 30-Jährigen hat die Würzburger Polizei am Donnerstagabend knapp 70 Gramm Haschisch und einige Gramm Amphetamin sichergestellt. ...

Fünf Tatverdächtige wegen Verdachts des Rauschgifthandels festgenommen
Juli 2012 bei der Vollstreckung von neun Durchsuchungsbeschlüssen rund 2.500 Gramm Marihuana und 33.000 Euro mutmassliches Dealgeld beschlagnahmt. Bereits seit Februar dieses Jahres ermittelten die Beamten des LKA 62 gegen zwei 27 und 28 ...

Köln-Nippes: 41-Jähriger wegen Verdachts auf Drogenhandel festgenommen
Dort hatte der Verdächtige rund 100 Cannabis-Pflanzen in einer so genannten "Indoor-Plantage" angebaut und herangezüchtet. Die Drogenfahnder hatten den entscheidenden Tipp von einem Unbekannten, wie die Behörde weiter ausführte. ...

Drogentest positiv / Marihuana gefunden / Zwei 20-Jährige festgenommen
von Marihuana fest. Gegen 22.15 Uhr hielten die Polizisten diebeiden Bürstädter in der Frankfurter Strasse an. Der Fahrzeugführer räumte ein, Marihuana konsumiert zu haben, ein anschliessender Drogentest reagierte positiv auf THC und Amphetamine.

Suchaktion: 78-jährige Frau gefunden
Die Suchaktion nach einer 78-jährigen deutschen Staatsbürgerin zwischen Redlschlag und Salmannsdorf (Bezirk Oberwart) fand am Mittwoch in den Mittagsstunden ein glückliches Ende. Die Frau wurde gefunden und konnte mittlerweile bereits das Spital ...

Bischofsheimer Ehepaar wegen des Besitzes von Haschisch verurteilt
(amm). "Es lag ja bei uns zum Wegwerfen", so die Begründung einer 55-jährige Bischofsheimerin, die sich vor dem Schöffengericht wegen Verwahrungsbruches in vier Fällen und gewerbsmässigen Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge zu ...

Verdächtiger festgenommen: 76-jährige Frau getötet
Verdächtiger festgenommen: 76-jährige Frau getötet (Foto: SAT.1 BAYERN). Bild: SAT.1 BAYERN,. Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau im oberbayerischen Erdweg bei Dachau ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Der Mann habe gestanden, die ...