POL-ME: Beim Unfall durch Marihuana benebelt ?! - Hilden - 0711230

Popularität
4

Aber erst als dem 20-jährigen Hildener ein Drogentest angeboten wurde, räumte dieser ein, dass er nur eine halbe Stunde zuvor einen Marihuana-Joint geraucht ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

POL-BS: Marihuana benebelt - Dealer gerät an Zivilstreife
"Wer will frisches Marihuana kaufen", rief er mehrmals in die Gruppe und wandte sich gezielt an die Zivilstreife. Als er die beiden Konsumeinheiten aus der ...

Heroin, Alkohol, Marihuana: Autofahrer schwer benebelt
(rk/13.11.08-10:55) Oberberg - Autofahrer in Bergneustadt, Lindlar und Waldbröl wurden aus dem verkehr gezogen - 39-jähriger Autofahrer hatte zwei ...

Marihuana geraucht: Polizei ertappt 23-Jährigen
Schliesslich räumte der 23-Jährige ein, Marihuana geraucht zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der 23-Jährige wurde eine Woche zuvor wegen ...

Gross-Gerau: Zivilfahnder erwischen 19- Jährigen mit Joint und Marihuana
Bei der anschliessenden Kontrolle konnten die Fahnder noch 2,5 Gramm Marihuana aus der Jackentasche ans "Tageslicht" fördern. Die Drogen wurden beschlagnahmt ...

Stadt Kempen: Betrunken, Joint geraucht und Unfall verursacht
Richtig nervös wurde der junge Mann jedoch als die Beamten sein Fahrzeug durchsuchten. Im Kofferraum wurden fünf Kilo Marihuana gefunden. ...

Marihuana-Plantage brachte Hildener drei Jahre Gefängnis ein
Eine originelle, dafür aber kriminelle Geschäftsidee hatte im Frühjahr ein 31-jähriger Hildener gehabt: Weil er auf die bevorstehende Legalisierung so genannter weicher Drogen hoffte, mietete er in Duisburg eine Wohnung, um dort Marihuana anzubauen.

Hilden: Im TV liegt Hilden an der Fulda
VON BARBARA JAKOBY - zuletzt aktualisiert: 23.06.2010 Hilden (RP) Rund um den alten Markt wurde gestern für die in Hessen spielende ARD-Serie "Alles was ...

Mit Joint erwischt: Marihuana-Geruch verrät 35-jährigen Iraner
DORTMUND - Am frühen Sonntagnachmittag erwischten Beamte der Bundespolizei Dortmund einen 35 jährigen Mann, der öffentlich einen Joint konsumierte. Der Iraner war rauchend am Fenster der Polizeiwache vorbeimarschiert. Ein Beamter der Bundespolizei ...

Nach Unfall wird es für eine halbe Stunde dunkel
Die Toyota-Fahrerin stiess gegen 17.40 Uhr in einem Kreisverkehr auf der Riedlinger Strasse mit einem vorfahrtsberechtigten Opel zusammen, wie die Polizei ...

Unfall mit Sachschaden - Fahrer mit Marihuana und Rauschpilzen ...
Bei Verkehrskontrollen im Bereich der Ortslagen Niederaula und Kirchheim wurde ein 27-jähriger Student aus Marsberg mit Marihuana und Rauschpilzen ...