Ehepaar betreibt schwunghaften Drogenhandel

Popularität
1

Mittwochabend stoppten sie ein Auto, deren Insassen kurz zuvor Crack und Haschisch bei dem Ehepaar gekauft hatten. Kurz darauf lief den Beamten ein ...

Weiterlesen bei WELT ONLINE

Ähnliche Beiträge

Ehepaar Wilking betreibt 20 Jahre die VHS
Ein Höhepunkt in der Adventszeit soll der lebendige Adventskalender werden. Dieser findet nur alle zwei Jahre statt. "Daran beteiligen sich immer Hunderte Menschen und wir bekommen auch für fast jeden Tag im Advent ein Türchen", sagt Brigitte Wilking.

Sohn betreibt mit Eltern Drogenhandel im grossen Stil
Marihuana, Geld und Goldbarren hat die Polizei bei einem 29-jährigen Berliner gefunden: Er war mit seinen Eltern gross im Drogengeschäft. ...

Bischofsheimer Ehepaar wegen des Besitzes von Haschisch verurteilt
(amm). "Es lag ja bei uns zum Wegwerfen", so die Begründung einer 55-jährige Bischofsheimerin, die sich vor dem Schöffengericht wegen Verwahrungsbruches in vier Fällen und gewerbsmässigen Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge zu ...

Wie ein altes Ehepaar
Nach Auftritten in diversen Fernsehshows gelang ihm 1997 der Durchbruch, als er bei "Switch" anheuerte. Auch bei der jetzigen Staffel von "Switch reloaded" ist er wieder dabei. tmb Etienne & Müller: "Lustschreie", Kabarett, Freitag, 23., und Samstag, ...

Ehepaar erschossen aufgefunden
... Sonntag offenbar seine 49-jährige Frau erschossen und danach Selbstmord begangen, bestätigte die Sicherheitsdirektion einen Bericht von ORF Burgenland. ...

Ehepaar setzt Belohnung aus
Auch dieses ältere Laptop-Modell gehört zur Beute der beiden Täter, die das Ehepaar überfallen haben. Die Täter hatten sich - wie berichtet - geschickt als ...

Ehepaar handelte mit Cannabis
Ein Abnehmer wurde dort mit mehreren Hundert Gramm Cannabis festgenommen. Und die Spur führte zu den Höchstern. Die Ermittlungen ergaben, dass das Paar sich rund um Höchst einen Käuferkreis aufgebaut hatte. Anfang Oktober wurde das Ehepaar ...

Ehepaar erschossen aufgefunden
In Engerwitzdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) sind Mittwochabend ein älterer Mann und seine Frau erschossen in einem Haus gefunden worden. Offen ist noch, ob das Ehepaar aufgrund eines gemeinsamen Entschlusses aus dem Leben geschieden ist.

Ehepaar bei Kaffeefahrt abgezockt
Auf diese Weise geködert, und im persönlichen Gespräch nochmals bearbeitet, erwarb das Ehepaar schliesslich zwei Magnetfelddecken, eine Videokamera, eine Kaffeemaschine, eine Friteuse/Fondue-Set, einen Einkaufstrolley, zwei Stofftiere und einen ...

46 Kilogramm Rauschgift bei Ehepaar
Drogenfahnder haben bei einem Ehepaar in Dortmund 44 Kilogramm Haschisch und zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt. Wie ein Polizeisprecher am Montag ...