gute drogen hanf blockiert krebs

Popularität
9

... wäre das ein grossers fortschritt in der krebsbehandlung. dann ist es auch höchste zeit, hanf als heilpflanze zu rehabilitieren. denn immer noch ist es ...

Weiterlesen bei taz

Ähnliche Beiträge

Gute Drogen Hanf blockiert Krebs
Dann ist es auch höchste Zeit, Hanf als Heilpflanze zu rehabilitieren. Denn immer noch ist es hierzulande selbst Schwerkranken verboten, ihre Hanf-Medizin ...

Angebliche Wunderheilung: Mann behauptet, dass Hanf-Öl ihn vom Krebs ...
Doch weil der Familienvater aus dem britischen Derby sich gesorgt habe, dass seine Lebensqualität nach der OP leidet, habe er sich nach alternativen Heilmethoden umgesehen. Online habe er über eine Therapie mit Hanf-Öl gelesen und es ausprobiert.

Synthetische Drogen beliebter als Kokain und Hanf
Der Kokain- und Cannabis-Konsum in den Ländern der EU sinkt. Das zeigt ein Bericht. Allerdings sind synthetische Drogen zunehmend beliebt. Synthetische Drogen werden immer beliebter: Im vergangenen Jahr seien 41 neue Substanzen auf dem Markt ...

Cannabis-Anbau: Gute Ware vom Herrn Hanf
Im April bereitete die Polizei dem Treiben Lucas B.s ein Ende, zerstörte die Cannabis-Plantage, die er unter dem schönen Künstlernamen "Hanf" in einem Hochhaus in Okriftel betrieb, und konfiszierte die 2,8 Kilo Gras, die er in einer Sporttasche in ...

Drogen: Hanf-Plantage im Dellviertel flog bei Brand auf
Die Kripo stellte auch acht Kilogramm Marihuana-Ernte sicher. Foto: Polizei Das Feuer war offensichtlich durch eine fehlerhafte Elektroinstallation ...

LSD, Kokain, Hanf etc. - 52 Anzeigen wegen Drogen bei Paradise-Festival
Vor und nach dem Paradise-Festival, das am Wochenende im Bezirk Mistelbach stattfand, sind der Polizei einige Drogenkonsumenten ins Netz gegangen. ...

Drogen-Razzia Polizei sichert Hanf-Kübel bei Hoenig
Der beliebte Schauspieler Heinz Hoenig hat Ärger mit der spanischen Polizei. Bei einer Drogen-Razzia in seiner Ferienwohnung auf Mallorca beschlagnahmten die Beamten mehrere Blumenkübel mit Hanf-Pflanzen. Was wollte Heinz Hoenig mit dem Hanf?

Drogen: Polizei erntet Hanf-Plantage auf Grünstreifen ab
Ein Hanf-Feld im Frankfurter Norden ist am Dienstag von der Polizei abgeerntet worden. Die rund 4.200 Pflanzen seien von einer Zeugin auf einem Grünstreifen entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher und bestätigte damit einen Bericht der ...

Thurellas Hanf-Eistee dient Drogen-Farmern als Ausrede
Allerdings werden in Eglisau nicht 5 Tonnen, sondern lediglich 100 Kilogramm Hanf im Jahr verarbeitet. «Wir beziehen unseren Rohstoff von einem Lieferanten ...

Drogen im Vergleich: Der Unterschied zwischen Cannabis, Hanf und Marihuana
Das Produkt sind Platten oder Klumpen, die als Haschisch oder kurz Hasch bezeichnet werden. Haschisch hat einen höheren Wirkstoffgehalt als Marihuana. Cannabis, Marihuana, Hanf und Haschisch bedeuten also nicht dasselbe. Aber auch, wenn man die ...