Haschisch unter der Fussmatte Gericht verurteilt Pizzabäcker wegen ...

Popularität
11

Die Frau gab der Polizei den Tipp und so kam es, dass die Beamten einen roten Fiat stoppten, unter dessen Fussmatte 50 Gramm Haschisch gefunden wurden. ...

Weiterlesen bei Rhein Main Presse

Ähnliche Beiträge

Haschisch auf dem Klo: Gericht verurteilt Wirtin zu Sozialstunden
Sie hatte zwei Kilo Haschisch auf dem Herrenklo einer Gaststätte versteckt - darum stand eine ehemalige Wirtin am Mittwoch (21.08.2013) vor dem Amtsgericht Passau. Ein Bekannter hatte ihr die Drogen als Notgroschen geschenkt. Stand: 21.08.2013.

200 Gramm Haschisch auf Hochzeit: Bräutigam verurteilt
200 Gramm Haschisch auf Hochzeit: Bräutigam verurteilt. Zur Hochzeitsfeier hat ein Bräutigam nicht nur zwei Schweine geschlachtet, sondern auch 200 Gramm Haschisch für die kiffenden Gäste besorgt. Das Urteil hat für ihn gravierende Folgen: Er darf ...

Vom Porsche-Chef zum Pizzabäcker
Der Ex-Porsche-Chef, der im Sommer 2009 etwa 50 Millionen Euro Abfindung kassierte und seither unternehmerische Beteiligungen sammelt, hat Interesse an der Münchner Pizza-Pasta-Kette "L'Osteria"! Doch die Inhaber Friedemann Findeis und Klaus Rader ...

Pizzabäcker hatte Marihuana dabei
Mit diesem Urteil hat das Gummersbacher Amtsgericht gestern den unerlaubten Besitz einer nicht unerheblichen Menge Marihuana geahndet, den ein 23-jähriger Gummersbacher zuvor zugegeben hatte. Wie die Polizei ihm auf die Spur gekommen war, ...

Kappler Pizzabäcker triumphiert in Italien
Pizzabäcker Mario Mayer aus Kappl ist im Oktober relativ unverhofft zu einem Startplatz bei der europäischen Pizzameisterschaft - Giropizza d'Europa - in Bozen gekommen, erzählt er gegenüber ORF Tirol: "Ein guter Freund von mir ist Italiener, seine ...

Pizzabäcker dealte am Küchenfenster
Er gab zu, zwischen Dezember 2010 und Februar 2011 je rund ein Kilogramm Haschisch, Kokain und Heroin von einem Frankfurter Dealer erstanden zu haben. Am Küchenfenster verkaufte der angestellte Pizzabäcker die Drogen weiter. ...

Pizzabäcker Cain auf seinem Weg ins Weisse Haus
Cain wurde ungemütlich, als er scharf die "Occupy Wall Street"-Bewegung schalt: Diese Leute seien "neidisch", inszenierten sich als "Opfer" und wollten "anderen ihren Cadillac wegnehmen". Kurz: Die Demonstranten seien antikapitalistisch, ...

Unfall nach Autorennen Pizzabäcker verbrennt in seinem BMW
Tragisches Ende eines vermutlich illegalen Autorennens: Pizzabäcker Manolito M. (?40) starb nach einem Verkehrsunfall in seinem brennenden Auto Von Marcus Heyl und Stefan Schneider Hamburg - Das BMW-Cabrio ist nur noch ein Gerippe aus verkohltem Metall ...

Gericht fällt mildes Urteil für Besitz von 65 Gramm Haschisch
Villingen-Schwenningen (spr) Zu zehn Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit wegen Besitz von Rauschgift wurde gestern vor dem Amtsgericht ein 27-jähriger Mann aus Villingen-Schwenningen verurteilt. ...

«Es nervt mich einfach»: Einbrecher klauen Pizzabäcker Bargeld und Laptop
Der Grund für seinen Ärger: In der Nacht auf Dienstag haben Unbekannte in seiner Pizzeria eingebrochen und zirka 2000 Franken sowie seinen Laptop geklaut. Wohl die gleiche Täterschaft ist in derselben Nacht in der benachbarten Apotheke eingebrochen ...