POL-HI: Raser hatte Marihuana geraucht

Popularität
11

Allerdings räumte er ein, Marihuana geraucht zu haben. Daraufhin musste er seinen Führerschein abgeben und sich einer Blutprobe unterziehen. ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Marihuana geraucht
Nach den Feststellungen der herbeigerufenen Polizeibeamten hatte ein 16jähriges Mädchen aus einer Bong Marihuana geraucht. Bei ihrem 17jähriger Begleiter konnte noch eine Restmenge des Rauschmittels aufgefunden werden. Das Pärchen wurde in ...

POL-RBK: Marihuana geraucht
In dem folgenden Gespräch räumte der Autofahrer ein, am Vortag Marihuana geraucht zu haben. Daraufhin ordneten die Beamten eine Blutprobe an und untersagten ...

Marihuana geraucht und gefahren
Ein Schnelltest verlief positiv auf Marihuana. Zugleich gab der Fahrer an, dass er vor ein paar Stunden einen Joint geraucht habe. Ausserdem fanden die Beamten bei dem 32-Jährigen eine geringe Menge an Marihuana. Das Rauschgift wurde sichergestellt.

Mofafahrer hat Marihuana geraucht
Lindau lz Weil er unter Drogen Mofa gefahren ist, hat die Polizei einen 46-Jährigen aus dem Verkehr gezogen. Polizisten hatten den Mann am Montagvormittag in der Achstrasse angehalten und kontrolliert. Der Mann räumte der Polizei gegenüber ein, ...

Marihuana geraucht, nicht gekauft
Im April diesen Jahres soll er 50 Gramm Marihuana von einem 20-jährigen Mauerner gekauft haben, mit dem Ziel es zum Teil weiter zu verkaufen. ...

Unter Freunden Marihuana geraucht
Wipperfürth - 22.12.2010 - 13:39 - Diverse Joints, so gab ein 19-jähriger Mann aus Wipperfürth an, habe er kurz vor Fahrtantritt mit einigen Freunden ...

Vor dem Auge des Gesetzes Marihuana geraucht
Die Frau wurde von den Beamten vorsorglich in Gewahrsam genommen - doch nicht nur das. Bei der Durchsuchung der Habseligkeiten der 46-Jährigen entdeckten die Polizisten in ihrer Handtasche rund vier Gramm Marihuana. Der Stoff wurde umgehend ...

POL-GM: Marihuana geraucht und Auto gefahren
Radevormwald (ots) - Die Fahrt war beendet für einen 27-jährigen Pkw- Fahrer aus Ennepetal am Sonntag (27.10.), um 15:50 Uhr in der Westfalenstrasse in Radevormwald. Denn da kontrollierten ihn Beamte der Polizeiwache Wipperfürth und stellten fest, ...

Marihuana geraucht: Basketball-Spielerin gesperrt
Die Anti-Doping-Kommission des Deutschen Basketball-Bundes sperrte die Zweitligaspielerin bis zum 5. Juli. Erwischt wurde Grudzien im Dezember 2012 nach einem Heimspiel gegen Hannover. Bei der BG 74 gilt die beste deutsche Akteurin (15 Punkte pro ...

POL-DA: Kelsterbach: Autofahrer hatte offenbar Marihuana geraucht ...
Ein Urintest erhärtete den Verdacht, dass der Mann Marihuana geraucht hatte. Der Dietzenbacher musste die Beamten zur Polizeistation Kelsterbach begleiten, ...