Drogentransporteur zu Haftstrafe verurteilt

Popularität
5

290 Kilogramm Haschisch, versteckt in einem Wohnmobil, versuchte ein Engländer in die Schweiz zu schmuggeln. Gestern stand er vor Gericht. ...

Weiterlesen bei Schaffhauser Nachrichten

Ähnliche Beiträge

Gericht verurteilt Anlagebetrüger Engler zu langer Haftstrafe
Mannheim (dpa) - Das Landgericht Mannheim hat Anlagebetrüger Ulrich Engler zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Die Kammer sah es als erwiesen an, dass Engler von den USA aus Anleger um einen zweistelligen Millionenbetrag geprellt ...

Drogendealer zu Haftstrafe verurteilt
Der 42-Jährige hat nach Ansicht des Gerichts 23 Kilogramm Marihuana ins Land geschmuggelt und davon 21 weiterverkauft. Er war zudem laut Gericht einer der ...

Drogenschmuggler zu Haftstrafe verurteilt
Er gestand, 15 Kilo Marihuana nach Vorarlberg gebracht zu haben. Der Mann soll die Drogen in mehreren Tranchen nach Vorarlberg gebracht und einem Abnehmer ...

Spam-König zu Haftstrafe verurteilt
von Panagiotis Kolokythas Ein US-Gericht hat den als "Spam-König" bekannt gewordenen Robert Soloway zu einer Haftstrafe von 47 Monaten verurteilt. ...

Deutscher TV-Schauspieler zu Haftstrafe verurteilt
Er betäubte zwei Frauen, vergewaltigte sie, raubte sie aus - dafür muss der Schauspieler Sebastian M. ins Gefängnis. Das Bonner Landgericht verurteilte den ...

Facebook-Troll zu Haftstrafe verurteilt
Ein Brite wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, nachdem er geschmacklose und beleidigende Nachrichten auf den Facebook-Seiten verstorbener Personen ...

Scientology-Hacker zu Haftstrafe verurteilt
Im Januar 2008 attackierte die Hacker-Gruppe Anonymous die Webserver von Scientology und legte mit einem gebündelten Angriff mehrere Internetseiten der ...

Wegen Drogenhandels zu Haftstrafe verurteilt
Nach Ansicht des Gerichts hat er vor allem mit grossen Mengen Marihuana gehandelt, 15 Kilogramm habe er aus der Schweiz eingeführt. ...

Wärter der JVA Butzbach zu Haftstrafe verurteilt
Zudem verkaufte er zwischen 2006 und 2007 kleinere Mengen Haschisch an einen Kollegen. Im August vergangenen Jahres wurde der 43-Jährige festgenommen, ...

Marihuana-Pflanzer in Duisburg zu Haftstrafe verurteilt
Duisburg. In der Hoffnung, dass weiche Drogen legalisiert würden, baute ein 31-Jähriger in einer Duisburger Wohnung Marihuana an. Als der Mann zusammen mit Freunden das Plantagenzubehör aus der Wohnung schaffte, wurde er festgenommen.