Amy Winehouse-Konzert live im Web

Popularität
6

Der Grund: Die Polizei hatte Cannabis im Hotelzimmer der Sängerin gefunden. So merkwürdig es klingen mag, die Freunde von Amy Winehouse sind erleichtert. ...

Weiterlesen bei ORF.at

Ähnliche Beiträge

Amy Winehouse: Kein Konzert in der Schweiz
Man sei sich bewusst, dass sich ein solcher Aussetzer des Pop-Stars widerholen könnte, sagte Pressesprecher Christophe Platel gegenüber «tagesschau.sf.tv». Das Paléo habe darum sogleich Kontakt mit dem Management von Winehouse aufgenommen. ...

Amy Winehouse: Sängerin in Norwegen verhaftet
Bergen (juk) - Die Jazz- und Soulsängerin Amy Winehouse wurde gestern wegen des Verdachts auf Konsum und Besitz von Marihuana in Bergen festgenommen. ...

Amy Winehouse
Im Oktober 2007 wurden bei der Soul-Sängerin und ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil in der norwegischen Stadt Bergen sieben Gramm Marihuana gefunden. ...

Bei Amy im Winehouse
Vielleicht sollte ich mich doch langsam mit Nougat & Co anfreunden. Und, nein, ich weiss nicht, wie die Zimmer sind, wir reisten natürlich geschlossen ab ins ...

Amy Winehouse: Gehirnschaden?
Die behandelnden Ärzte befürchten offenbar, Amy Winehouse könnte infolge einer Überdosis Cannabis einen Gehirnschaden erlitten haben. ...

Amy Winehouse hat ihr TV-Comeback
Am kommenden Samstag wird die «Rehab-Sängerin einen Live-Auftritt bei der britischen TV-Show «Strictly Come Dancing» haben. Das bestätigt laut «Mirror» die ...

Amy Winehouse hat Facebook-Sex mit Ex
Mit On-/Off- Ehemann Blake Filder-Civil hat sie jetzt öffentlichen Facebook-Sex. Die "Rehab"-Sängerin postet ihrem Lover Sätze wie: "Gute Nacht mein Löwe, ...

Amy Winehouse: Ihr Cyber-Sex auf Facebook
Amy Winehouse stellt sich derzeit ihr neues Leben zusammen und findet Gefallen an Cybersex via Facebook. Hier wickelt die "Rehab"-Sängerin heisse Gespräche ...

Amy Winehouse in Norwegen festgenommen
Nach Polizeiangaben waren bei der 24-Jährigen und ihrem Mann, dem Musiker Blake Fielder-Civil, sieben Gramm Marihuana gefunden worden, wie britische Medien ...

AMY WINEHOUSE: Hochzeit in Las Vegas?
Denn seit einer Cannabis-Affäre vor einigen Jahren darf sie nicht mehr ins Land. Ein Insider sagte der "Sun" zu den Hochzeitsplänen: "Sie werden definitiv ...