Betreuerin mit Messer getötet

Popularität
4

Keine negativen Auswirkungen habe auch sein zeitweiliger Drogenkonsum (Haschisch, Speed) gehabt, ist der junge Mann überzeugt. Auch nicht, als er Drogen und ...

Weiterlesen bei Rhein-Berg-Online.de

Ähnliche Beiträge

POL-DA: Beim Dealen mit Haschisch erwischt/ Polizei stellt Drogen und Messer ...
kurz nach Mitternacht, bei zwei 17 und 18 Jahre alten Männern 24,5 Gramm Haschisch sichergestellt. Der Ältere hatte einen Teil der Drogen in mehreren ...

Drogen und Messer entdeckt
Bei der Durchsuchung des Daihatsu, in dem ein 34 Jahre alter Mann aus Holland unterwegs war, wurden zwei Klemmbeutel mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden. Bei näherem Hinsehen fanden die Polizisten zudem ein Einhandmesser, das ...

Haschisch, Marihuana und ein Messer
Der Mann stand unter Drogen und hatte laut Polizei darüber hinaus noch "eine geringe Menge Marihuana" dabei. Obendrein fuhr er ohne Fahrschein. Er muss sich jetzt vor der Staatsanwaltschaft verantworten. Im selben Zug fanden die Beamten bei einem ...

Streit, Messer und Drogen im Spiel
Bei der weiteren Sachbehandlung wurde zufällig ein kirschgrosser Klumpen Haschisch gefunden werden. Die Anzeige geht an die Staatsanwaltschaft in Regensburg. ...

Mann attackierte Frau mit Messer
In einem Haus in Hochwolkersdorf soll der Mann am Donnerstagabend mit einem Messer auf seine Frau eingestochen haben, sagte Polizeisprecher Johann Baumschlager gegenüber noe.ORF.at. Blutüberströmt und in einem sehr kritischen Zustand wurde ...

Mann bedroht Reisende im ICE mit Messer
Dem einen wollte er dessen Laptop abnehmen, dem anderen einen Ring. Ihm drohte er gar, dass er ihm den Finger abschneiden werde, falls er ihm das Schmuckstück nicht gebe. Die beiden verängstigten Fahrgäste flohen vor Peter M. (Name geändert) in ein ...

Mann mit Messer schwer verletzt
Eine Prügelei von fünf Männern in Wien-Leopoldstadt hat Samstagabend für einen 34-Jährigen im Spital geendet. Er erlitt einen Messerstich im Rücken. Vier Männer sind auf der Flucht. Die Hintergründe der Tat sind ungeklärt. Zeugen beobachteten gegen ...

Mann mit Stanley-Messer verletzt
Einen Schwerverletzten hat am Freitag eine Rauferei in einem Lokal in der Donaustadt gefordert. Der Mann wurde von einem Kontrahenten mit einem Stanley-Messer attackiert und in den Hals gestochen. Der Grund für den Streit ist nicht bekannt.

Mann mit Messer schwer verletzt
Ein 48-jähriger Mann hat am Samstag in seiner Wohnung in Wien-Brigittenau einen Freund mit einem Messer schwer verletzt. Laut Polizei hatten die beiden Männer offenbar grosse Mengen Alkohol zu sich genommen. Am Ende eskalierte ein Streit.

Kontrolle auf Stadtautobahn: Messer, Drogen, Festnahmen
In den fünf Stunden der Kontrolle am Donnerstagnachmittag nahmen die Beamten einen mit Haftbefehl gesuchten Mann fest, stellten mehrere Messer, ein gestohlenes Handy sowie eine geringe Menge Haschisch sicher. Ein Autofahrer musste nach einem ...