DROGENDEALER AUF DER A9 GESCHNAPPT

Popularität
15

Berg - 1,5 Kilogramm Haschisch und andere Drogen stellten die Hofer Polizeibeamten bei der Verkehrskontrolle sicher. Gegen den Haupttatverdächtigen erging ...

Weiterlesen bei Frankenpost

Ähnliche Beiträge

Drogendealer geschnappt
24 Gramm Haschisch, ein Joint, rund 150 Cannabissamen, sieben Handys, ein Würgeholz und diverse andere Rauschgiftutensilien kamen dabei zum Vorschein. Der 32-Jährige Haupttäter aus Deggendorf ist inzwischen im Gefängnis. Etwa 3 Kilo Haschisch hatte er ...

Drei Drogendealer geschnappt
Im Burgenland hat die Polizei drei Drogenhändler festgenommen. Die drei sollen seit etwa einem Jahr im Bezirk Neusiedl am See und Wien Designerdrogen verkauft haben. Die Fahnder stiessen bei Ermittlungen auf zwei Österreicher und einen Serben, die ...

Braunau: Drogendealer geschnappt
... nach dem Erwerb der Drogen angehalten werden und es konnten im Fahrzeug des 32-Jährigen noch ungefähr 20 Gramm Haschisch sichergestellt werden. ...

Drogendealer geschnappt - SACHSEN
Im Fahrzeug fanden die Beamten knapp zwei Kilo Marihuana. Die beiden 20 und 22 Jahre alten Fahrzeuginsassen wurden festgenommen. Gegen sie wurde inzwischen ...

Vier Drogendealer in Unterfranken geschnappt
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden in der Wohnung eines 48-jährigen Mannes aus dem Landkreis Schweinfurt knapp drei Kilogramm Amphetamine und Haschisch sichergestellt. Ein Trio aus dem Landkreis Aschaffenburg wird verdächtigt, ...

Schweinfurt: Mutmassliche Drogendealer geschnappt
Bei der Durchsuchung der Wohnung eines 40-Jährigen fielen den Beamten rund 140 Gramm Heroin und etwa 25 Gramm Haschisch in die Hände. Bereits seit einiger Zeit waren die Ermittler einem 39-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen und seinem 40-jährigen ...

Junge Drogendealer in Landau geschnappt
Ihnen wird von der Staatsanwaltschaft Landau zur Last gelegt, seit mindestens August dieses Jahres mit Amphetamin, Haschisch und Marihuana in nicht ...

Drogendealer mit zwei Kilo Marihuana geschnappt
Er wurde jetzt bei der Übergabe von zwei Kilogramm Marihuana mit seiner Frau und zwei niederländischen Rauschgiftlieferanten festgenommen. Drei Wochen zuvor war bereits ein von ihm beauftragter Rauschgiftkurier bei der Rückfahrt aus den Niederlanden ...

Nervöse Drogendealer im Taxi geschnappt
Der vermutliche Haupttäter wurde wegen gemeinschaftlichen illegalen Handels mit Cannabis zur Vernehmung gebracht. Datenschutz Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., ...

Fast vier Kilo Marihuana: Drogendealer geschnappt
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Der Polizei ist ein Drogendealer in Frankfurt mit fast vier Kilogramm Marihuana ins Netz gegangen. Der 21-Jährige war einer Streife an einer Bushaltestelle aufgefallen, weil er sich vor den Polizisten verstecken wollte. ...