Polizei lässt Hanfbauern gewähren

Popularität
14

Im idyllischen Berner Seeland kann unbehelligt Hanf angebaut werden. Die Polizei schreitet nicht ein, obwohl die Anwohner sie schon vor zwei Monaten ...

Weiterlesen bei Tages-Anzeiger Online

Ähnliche Beiträge

Polizei Hagen / POL-HA: Hanf im Wald angebaut - Polizei stellt neun ...
POLIZEI HAGEN / POL-HA: HANF IM WALD ANGEBAUT - POLIZEI STELLT NEUN ... 09.07.14 | 13:20 Uhr | 2 mal gelesen | presseportal.de POL-HA: Hanf im Wald angebaut - Polizei stellt neun Cannabispflanzen sicher. Börse live erleben bei finanztreff.

Auf Waldlichtung Hanf angebaut - Polizei vernichtet Plantage
Hanf haben Unbekannte verbotenerweise in einem Immigrather Waldstück angebaut. Wie die Polizei mitteilte, riss sie am Donnerstag gegen 14 Uhr elf Cannabispflänzchen aus dem Boden und vernichtete die kleine Plantage. Ein 46-jähriger Langenfelder ...

Lübbecke: Hanf auf dem Dachboden angebaut - Polizei findet 45 Pflanzen
Lübbecke (mt/nik). Hanfplantage auf dem Dachboden: Die Polizei hat am Sonntagabend mehrere verbotene Pflanzen in der Karlstrasse in Lübbecke beschlagnahmt. Die Beamten hatten den Tipp von Anwohnern bekommen. Es wird vermutet, dass das ...

POL-HA: Hanf im Wald angebaut - Polizei stellt neun Cannabispflanzen sicher
Hagen (ots) - Ein Hinweisgeber zeigte am Dienstagnachmittag Polizeibeamten eine kleine Cannabis-Plantage, die ihr kümmerliches Dasein in einer Buchenschonung nahe dem Eilper Hangstieg fristete. Ein Unbekannter hatte etwa 10 Quadratmeter der ...

2 Prozent THC-Gehalt: Berner Polizei zerstört in Freiburg harmlosen Hanf
C.U., sein Vater und sein Bruder - alle arbeiteten auf dem Hanf-Feld - mussten daraufhin mehrere Wochen in Untersuchungshaft. «Ich fühle mich extrem ungerecht behandelt, noch nie bin ich mit dem Gesetz in Konflikt geraten.» C.U. möchte nun die ...

Einbrecher führen die Polizei zu Marihuanaplantage
Wie die Polizei mitteilte, nahm sie drei Einbrecher fest, die aus einer Wohnung Marihuana gestohlen hatten. Die 24-Jährige, in dessen Wohnung sich die Plantage befand, hatte so gleich zweimal Pech. Erst wurde sie bestohlen und dann angezeigt.

Nachbarn führen Polizei zu Cannabis-Plantage
Hamm (dpa/lnw) - Die sensible Nase der Nachbarn hat die Polizei in Hamm zu einer Cannabis-Plantage geführt. Ein junger Mann hatte in seinem Schlafzimmer mehr als 100 Cannabis-Pflanzen gezüchtet. Die Polizei konnte neben den Pflanzen noch 440 Gramm ...

Handyfotos führen Polizei zu Cannabis-Plantage
Bei Arta auf Mallorca wurden zwei Männer festgenommen die in einer Wohnung eine Cannabis-Plantage angelegt hatten. ARTA / SPANIEN (30.09.2010): Einer der ...

Basler Polizei lässt Kiffer oft unbehelligt
Oktober des letzten Jahres gilt die neue Cannabis-Regelung: Kiffer, die beim Konsumieren von der Polizei erwischt werden, erhalten lediglich eine Ordnungsbusse von 100 Franken, sofern sie nicht mehr als zehn Gramm Haschisch bei sich tragen und ...

Hanf-Initiative: Hanfbauern empfehlen Ablehnung
Die in der IG Schweizer Hanf vereinten Hanfbauern sehen in der Hanf-Initiative, die am 30. November zur Abstimmung kommt, einen Etikettenschwindel. ...