Acht Monate auf Bewährung für Angeklagten

Popularität
3

Im Januar kaufte er mit einem Bekannten insgesamt 144,5 Gramm Marihuana im Wert von 800 Euro. Auf der Rückfahrt nach Espelkamp gerieten die Männer in eine ...

Weiterlesen bei mt-online.de/

Ähnliche Beiträge

Acht Monate auf Bewährung für Drogenhandel
Von "Strohgäu Extra", aktualisiert am 07.05.2010 um 04:30 Korntal-Münchingen Ein Korntaler hat von einem Gerlinger Marihuana gekauft und weiterverkauft. ...

Acht Monate Bewährung wegen Hehlerei
"Heisse Ware" erwarb ein 20-jähriger Mann aus Rheine im März und April 2008 von einem Privatmann auf der Emsstrasse, ein Handy für 80 Euro sowie ein Laptop ...

Acht Monate auf Bewährung für Cannabis-Anbau
von Franz-Josef Höffmann Delmenhorst - Weil er aus medizinischen Gründen auf den Wirkstoff von Cannabis-Produkten angewiesen ist, hat ein 44 Jahre alter ...

Neun Monate Bewährung für 85 Gramm Marihuana
Im Frühjahr 2007 fand die Polizei dann bei einer Hausdurchsuchung in seiner Wohnung in Metelen rund 85 Gramm Marihuana. Nach Angaben des Angeklagten war ...

0,7 Gramm Haschisch - acht Monate Haft
Angeblich habe er in der Tatnacht nach der Geburtstagsfeier eines Kollegen einen Freund getroffen, der ihm das Haschisch verkaufte. "Aber eine Woche vorher ...

Acht Monate für Geschäfte mit Marihuana
Ein 55-jährige Zeuge bestätigte, dass der Angeklagte deutlich seltener Marihuana von ihm bekommen hatte, als die Anklage behauptete. ...

Marihuana-Handel: Zwei Jahre und acht Monate Haft
Dass der Handel mit Marihuana kein Kavaliersdelikt ist, zeigte sich gestern am Ravensburger Landgericht. Zu zwei Jahren und acht Monaten Haft wurde der ...

Mit Marihuana erwischt: Rüsselsheimer zu acht Monaten auf Bewährung veruteilt
Von Dieter Ackermann-Girschik Der unverwechselbare Duft des Rauchs von Marihuana und die Spürnase von Polizeibeamten Ende Oktober vergangenen Jahres ...

Acht Monate bedingt für Finanzbeamtin
Eine über alle Massen neugierige ehemalige Vertragsbedienstete eines Wiener Finanzamts ist am Donnerstag im Straflandesgericht wegen Amtsmissbrauchs rechtskräftig zu acht Monaten bedingt verurteilt worden. Die 53-Jährige hatte seit dem Frühjahr ...

Facebook im Gerichtssaal: Acht Monate Haft
Eine Britin hatte als Geschworene per Facebook mit einer Angeklagten geplaudert. Ein Millionenprozess fiel deshalb ins Wasser. Beide wurden jetzt wegen Missachtung des Gerichts verurteilt. Eine 40-jährige Britin, die als Geschworene in einem ...