Hanfbauer wehrt sich

Popularität
2

Nun fahren die Schweizer Hanffreunde schweres Geschütz auf: In einer Medienmitteilung behauptet der Verein, auf dem Feld würden fünf Tonnen Marihuana im ...

Weiterlesen bei Berner Zeitung

Ähnliche Beiträge

Hanfbauer wehrt sich erfolgreich gegen den Kanton
Aktualisiert um 11:45 Uhr Ein Landwirt pflanzte auf einem Maisfeld zusätzlich Hanf an. Der Kanton forderte deshalb die Rückerstattung von Direktgeldern. ...

Hanfbauer wehrt sich: «Der Anbau war für legale Zwecke»
Er soll ein Akteur im grössten Cannabis-Fall der Schweiz sein. In seiner Scheune wurden 520 Kilogramm Marihuana und 250 000 Franken in bar gefunden. ...

Datenschutz: Microsoft wehrt sich gegen US-Behörden
MünchenMicrosoft weigert sich weiterhin, E-Mails seiner Kunden aus Europa an US-Behörden herauszugeben und setzt in einem aktuellen Fall auf ein Berufungsverfahren. "Wir werden E-Mails nicht übergeben", erklärte ein Microsoft-Sprecher am Montag.

Tunesischer Unternehmer wehrt sich gegen Schweizer Sanktionsliste
Bassem Loukil: Der Citroën-Importeur hat die Unternehmer Tunesiens aufgerufen, für die Präsidentschaft zu kandidieren. Vorerst kämpft er um seinen Ruf, ...

Hanfbauer aufgeflogen
In Hünenberg ZG haben die Behörden einen 26 Jahre alten Schweizer verhaftet. Er züchtete in seinem «Bastelraum» im grossen Stil Hanf. Bei den Ermittlungen ...

Unfalllenker war auch Hanfbauer
Zudem gab der Mann an, Hanf angebaut und die Ernte von 300 g konsumiert zu haben. Das Weinfelder Bezirksgericht verurteilte ihn nun zu einer Geldstrafe von ...

Freispruch für Hanfbauer
Im September 2006 war die Polizei avisiert worden, dass auf der Alp Noths Vorsass, eingangs des Muscherenschlunds, Hanf angebaut werde. ...

» Hanfbauer Rappoz
Hanf gehandelt. Seine Pflanzen wurden vernichtet. Dafür wurde er zu 5 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Dieser Mann hatte nie eingesehen, dass er gegen das ...

Ostrauer Hanfbauer verurteilt
Von Peter Schmieder Ein Mann baut Cannabis in der Wohnung an und verkauft es. Ein Handel verhindert eine Haftstrafe und einen langen Prozess. Der fidele Angeklagte hatte lange Zeit behauptet, er sei reingelegt worden (DA berichtete). ...

: Hanfbauer zog Pflanzen in Etagenwohnung
Eine gewöhnliche Etagenwohnung in einem Siegener Zweifamilienhaus wurde umfunktioniert und unter anderem wurden insgesamt 118 Cannabis-Pflanzen entdeckt und sichergestellt. Siegen. Siegener Rauschgiftfahnder haben im Zuge eines aktuellen ...