29-Jähriger nach Morddrohung festgenommen

Popularität
5

Aschau - Morddrohungen am Telefon, sexuelle Belästigung zweier Schülerinnen, Diebstahl teurer Sportschuhe und der Konsum von Cannabis sollen auf das Konto ...

Weiterlesen bei Kurier

Ähnliche Beiträge

59-Jähriger mutmasslicher Cannabis-Bauer festgenommen
In Wittenberge hat die Polizei eine Cannabis-Plantage entdeckt. Der 59 Jahre alte mutmassliche Cannabis-Bauer sei bei Durchsuchungen am Montag festgenommen ...

Darmstadt. Zigarillos, Parfum und Cannabis: 26-Jähriger festgenommen
Bei einer Kontrolle wurden bei dem Mann laut Polizei 22 original verpackte Schachteln mit Zigarillos, 17 verschiedene Parfums sowie mehrere Tütchen mit Cannabis sichergestellt. Gegen den Mann wurde Strafanzeige wegen des Verdachts des Diebstahls ...

POL-NE: Polizei stellt Cannabis sicher - 28 Jähriger vorläufig festgenommen
Der Grund für sein Verhalten war schnell gefunden: In seinem Rucksack stellten die Ordnungshüter zwei Cliptütchen Cannabis sicher. Unumwunden gab er den Beamten gegenüber an, noch weitere Rauschmittel in seiner Wohnung deponiert zu haben.

23-jähriger Dealer festgenommen
Konkret wiesen die Ermittler dem 23-Jährigen den Verkauf von 130 Gramm Kokain, 1,1 Kilogramm Cannabis, 40 Stück Ecstasy-Tabletten und 600 Stück Ersatzdrogen-Tabletten nach. Der mutmassliche Dealer ist laut Polizei grossteils geständig, er wurde in Haft ...

Drogen: 20-jähriger festgenommen
Würzburg Knapp 200 Gramm Haschisch und drei Gramm Amphetamin hatte am Sonntagabend ein junger Mann einstecken, den die Polizei am Würzburger Hauptbahnhof kontrollierte. Der Beschuldigte war gegen 20.20 Uhr Zivilfahndern der Polizeiinspektion ...

16-jähriger Einschleichdieb festgenommen
16-jähriger Einschleichdieb festgenommen. Am Mittwochnachmittag wurde ein 16-jähriger Grazer aufgrund mehrerer Diebstähle und Einbrüche festgenommen. Von einem Teil der Beute kaufte sich der Jugendlichen Marihuana im Wert von 1000 Euro.

19-jähriger Drogendealer festgenommen
Der 19-Jährige verkaufte das Cannabis an insgesamt 13 Abnehmer. Das Cannabiskraut beschaffte er sich bei diversen Dealern in Graz. ...

114-Jähriger wegen Drogenbesitzes festgenommen
Im Haus von Sulaimon Adebayo im südwestlichen Bundesstaat Ogun seien 100 Beutel Cannabis entdeckt worden, teilten die Behörden am Samstag mit. Der 114-Jährige habe nach seiner Festnahme in Odega bestritten, dass die Drogen ihm gehörten. ...

Red Bull-Erpressung: 47-Jähriger festgenommen - noe.ORF.at
Die versuchte Erpressung des Salzburger Getränkekonzerns Red Bull ist offenbar geklärt. Wie die Polizei am Donnerstag in Salzburg erklärte, hat die Spezialeinheit Cobra am Mittwoch um 21.45 Uhr am vereinbarten Geld-Übergabeort in Mödling einen ...

Köln: 71-jähriger Drogendealer festgenommen
Wie die Strafverfolgungsbehörde am heutigen Montag bekannt gab, besserte der 71-jährige Rentner mit dem Verkauf von Marihuana offenbar seine eigene Rente, wie die Ermittler vermuten. Kurz vor 14 Uhr gingen Polizisten dem Hinweis eines Zeugen nach. ...