Zuviel Haschisch verschlimmert Schmerzen

Popularität
10

Zuletzt wurde die schmerzstillenden Eigenschaften von Haschisch häufig gelobt. Doch nun haben US-Forscher herausgefunden: Das Rauchen grosser Mengen ...

Weiterlesen bei WELT ONLINE

Ähnliche Beiträge

zuviel haschisch kann schmerzen verschlimmern
san diego - das rauchen grosser mengen haschisch aus medizinischen gründen kann unter bestimmten umständen die schmerzen noch verstärken anstatt sie zu ...

Haschisch gegen Schmerzen
Im Internet habe er dann gelesen, dass Cannabis auch als Heilmittel eingesetzt würde - das habe er dann mal ausprobieren wollen, so der Angeklagte. ...

Weil er mit grösseren Mengen Haschisch und Amphetaminen ...
Ansbach: Haftstrafe für Drogendealer Weil er mit grösseren Mengen Haschisch und Amphetaminen gehandelt hat, muss ein 50 Jahre alter Mann für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Ansbach verurteilte ihn wegen zahlreicher Drogengeschäfte ...

POL-DN: 07111601 Haschisch und Marihuana in grösseren Mengen ...
Aldenhoven (ots) - Beamte des Kriminalkommissariats Jülich und weiterer Ermittlungsbehörden, die zusätzlich durch einen Diensthundeführer mit ...

"Darmstadt (ots) - Mehrere Gramm Heroin und geringe Mengen Haschisch ...
Darmstadt (ots) - Mehrere Gramm Heroin und geringe Mengen Haschisch wurden am Dienstag (29.7.2014) bei Kontrollen in der Innenstadt von Zivilfahndern sichergestellt. Drei Männer im Alter von 40, 51 und 52 Jahren und eine 37-jährige Frau, alle schon ...

Haschisch rauchen macht zahnlos
Bei den Cannabis-Konsumenten zeigte sich, im Vergleich zu einer Kontrollgruppe, eine starke Häufung der Fälle. Kiffen ist offenbar schlecht fürs Zahnfleisch ...

Diese Damen rauchen zum ersten Mal Haschisch
Paula, Dorothea, Deirdre sind freundliche, gut gelaunte Omas, die ihren Enkeln garantiert noch nie Haschisch in die Kekse gebacken haben. Abgesehen von dem offensichtlichen Gesetzeskonflikt, hatten Sie auch andere Gründe, Cannabis bisher zu meiden: ...

Beim Haschisch-Rauchen im Grünen erwischt
Im Fahrzeug des Quartetts fanden sich neben rund 60 Gramm Haschisch auch sieben Ecstasy-Tabletten. Die Wasserpfeife gehörte mit einem Preis von 150 Euro der ...

Besitz von nicht geringen Mengen Haschisch, 1 vorläufige Festnahme in Hamburg ...
Auf Nachfrage gab der Beschuldigte an, Drogen im Rucksack mitzuführen. Es konnten mehrere Haschisch-Platten sichergestellt werden.

Schmerzen: Besser Cannabis-Kapseln als Rauchen - Naturheilkunde
Nachdem zahlreiche Studien die positiven Effekte von Cannabis-Wirkstoffen in der Schmerzbekämpfung belegt haben, sind Wissenschaftler der Columbia-Universität in New York nun der Frage nachgegangen, auf welchem Weg die Einnahme erfolgen sollte ...