Unbelehrbarer Kiffer bei Gurtkontrolle erwischt

Popularität
1

Der 20-Jährige versuchte erst gar nicht zu leugnen, Haschisch konsumiert zu haben. Auch gab er zu, bereits vor zehn Tagen in Stuttgart wegen Fahrens unter ...

Weiterlesen bei Schwäbisches Tagblatt

Ähnliche Beiträge

Süderbrarup - Unbelehrbarer Fahranfänger erwischt
Süderbrarup (ots) - Freitagabend kontrollierten Beamte des Polizei-Bezirksreviers Schleswig in der Grossen Strasse einen 18jährigen mit seinem maroden schwarz weissen Honda. Der Fahranfänger hatte keine Ausweispapiere bei sich. ...

Wolfsburg: Kiffer erwischt
... insgesamt drei Personen wird bei dem 16jährigen von den Beamten eine Abpackung mit dem Rest einer grünlichen Substanz (vermutlich Marihuana) gefunden. ...

Unbelehrbaren Kiffer erwischt
Michael H. ist 44 Jahre alt, kifft für sein Leben gerne - und lässt sich dummerweise immer wieder mit Marihuana in der Tasche erwischen. Zuletzt wenige Stunden nach einer Gerichtsverhandlung wegen Drogenbesitzes. In der Nacht zu gestern wurde der ...

25 Kiffer in Genfer Kaserne erwischt
Es wurden kleine Mengen von Cannabis beschlagnahmt. Zudem wurden zwei Männer des Kokainkonsums überführt. Für die Ertappten wird ihr Einheitskommandant ...

Mit Droge erwischt: Junge Kiffer müssen über Sucht reden
17, 19 und 21 Jahre alt sind sie und alle haben sie früher viel Cannabis geraucht. Sie sind ziemlich einsilbig. Alle wurden mit Marihuana erwischt und ...

Nach Gurtkontrolle 600 Gramm Marihuana
Später fand sich dann auch ein Tütchen Marihuana in der Hosentasche des Fahrers. Ein Drogenspürhund wurde herbeigerufen und nochmals fündig: Rund 400 Gramm ...

Fürth. Mann bei Gurtkontrolle wegen Drogendelikt festgenommen
Bei dem auffällig nervösen Mann fanden die Beamten eine etwa 50 Gramm schwere Platte Haschisch und eine Feinwaage. Dass er überhaupt in diese Situation geriet, hat er dem ebenfalls 18 Jahre alten Fahrer des Autos zu verdanken. ...

POL-E: Unbelehrbarer stiehlt Laptop
März 2009, 17 Uhr) beim Diebstahl eines Laptops erwischt und von der Polizei festgenommen. Mit einem verpackten tragbaren Computer ging der Mann an den Kassen vorbei. Bezahlt hatte er nicht. Aufmerksame Mitarbeiter hatten ihn beobachtet und liefen dem ...

Unbelehrbarer Alkolenker gefasst
Unbelehrbarer Alkolenker gefasst. Die Polizei hat einen unbelehrbaren Alkolenker in Schwertberg (Bezirk Perg) geschnappt. Er hatte sich zuvor zwei Verfolgungsjagden an einem Tag mit den Beamten geliefert. Der 46-Jährige fiel am Steuer seines Pkws am ...

Unbelehrbarer Marihuana-Konsument
Ferner führte er eine geringe Menge Marihuana mit sich. Dieses wurde sichergestellt. Eine Untersagung der Weiterfahrt bis zum Abbau der psychoaktiven Stoffe im Blut wurde angeordnet. Dies hielt den Mann jedoch nicht davon ab, bereits zwei Stunden ...