POL-H: Presseinformation des Polizeikommissariats Springe ...

Popularität
9

Hauptsächlich sollte dort mit Cannabisprodukten (Haschisch und Marihuana) gedealt werden. Bei ersten Kontrollen konnten in diesem Zusammenhang bereits ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Olivia Jones ist Ehrenbotschafterin von Springe
Dragqueen Olivia Jones hat ihr Revier eigentlich auf der Reeperbahn in Hamburg. Doch auch in ihrer Heimatstadt Springe ist sie Kult. Und weil sie der Stadt etwas zurück gegen wollte, hat sie sich als Ehrenbotschafterin von Springe beworben. Doch der ...

20-Jähriger aus Springe handelt mit Drogen
Im vergangenen Jahr kaufte er bei einem Freund der Familie viermal insgesamt 600 Gramm Marihuana und Haschisch für mehr als 3000 Euro. ...

Lichtjahre entfernt: Hobbyfotograf aus Springe knipst Sternenbilder und Galaxien
Sterne haben Andreas Zirke aus Völksen bei Springe schon immer fasziniert. Seit seiner Kindheit beobachtet er nachts ganz genau den Himmel über Niedersachsen. Mit seinem selbstgebauten Teleskop hat er sich einen Traum erfüllt. Es kann sogar ...

Pressemeldung des Polizeikommissariats Peine vom 24.08.2010
Aus der Wohnung wurden ein TV-Gerät, ein Laptop und ein PC-Bildschirm im Wert von rund 1398 Euro entwendet. Zu einem Unfall kam es am Montag gegen 21.10 Uhr ...

Heizkosten sparen: In Springe bleibt die Kirche beim Gottesdienst kalt
Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche und vor allem eine warmherzige Zeit. Doch den Besuchern der Evangelisch-Lutherischen St. Andreas Gemeinde in Springe dürfte es schwer fallen, warm zu werden. Denn die Kirche hat eine kühle Entscheidung ...

Pressebericht des Polizeikommissariats Wolfenbüttel
Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und Bargeld in Höhe von 1000,- Euro, sowie ein Laptop im Wert von 500,- Euro entwendet. Die Verankerung wurde abgeschraubt und der Ständer zusammen mit einem aus dem Verbund gezogenen Pflasterstein entwendet. ...

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag ...
Ein Drogenschnelltest zeigte schliesslich an, dass der Mann vermutlich Cannabis zu sich genommen hatte. Ein weitere Pkw-Fahrer fiel den Beamten gegen 19 Uhr ...

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Donnerstag ...
Unbekannte Täter entwendeten vor der Hauptpost am Harztorwall in Wolfenbüttel ein rot/braunes Mountainbike der Marke Happer. Die Tat muss sich am späten ...

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Donnerstag ...
In der Zeit von Dienstag, 18.10.2011, 17:00 Uhr, bis Mittwoch, 19.10.2011, 06:20 Uhr, wurde ein ordnungsgemäss am Fahrbahnrand in der Strasse Hinter der Bahn geparkter PKW Daewoo beschädigt, so dass Schaden in Höhe von ca. 2500,--- Euro entstand. ...

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag ...
In der Nacht zu Montag schlugen unbekannte Täter auf dem Parkdeck an der Karlstrasse in Wolfenbüttel die Seitenscheibe eines geparkten grauen Citroen C1 ein. ...