Marihuana in Pkw sichergestellt

Popularität
4

Dabei konnten die Beamten in seinem Pkw rund 300 Gramm Marihuana in Vakuumverpackung vorfinden und sicherstellen. Bei der Einvernahme war der 45-Jährige geständig und gab an, dass er das Suchtmittel für den Eigengebrauch erworben habe.

Weiterlesen bei Bezirksnachrichten LeobenNews.at

Ähnliche Beiträge

400 Gramm Marihuana sichergestellt
Im Motorraum entdeckten die Fahnder dann eine Plastiktüte in der sich wie sich später herausstellte 400 Gramm Marihuana befanden. ...

230 Gramm Marihuana sichergestellt
230 g Marihuana. Den Beifahrer erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts eines Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz. Da beim Fahrer des Pkw ein durchgeführter Urinschnelltest positiv verlief, wurde er wegen des Verdachts auf Fahren unter ...

700 Gramm Marihuana sichergestellt
Der Mann händigte den Ordnungshütern daraufhin freiwillig etwas mehr als 700 Gramm Marihuana aus, das er in seiner Wohnung aufbewahrt hatte. Bei der weiteren Durchsuchung, an der ein Rauschgiftspürhund beteiligt war, entdeckten die Polizisten ...

600 Gramm Marihuana sichergestellt
Zollbeamte haben am Gronauer Bahnhof rund 600 Gramm Marihuana sichergestellt. Ein Mann schlug um sich und sprang aus dem Zug, als er kontrolliert werden sollte. Er flüchtete über die Gleise und entkam den Zöllnern. Sie rannten aus Sicherheitsgründen ...

30 Gramm Marihuana sichergestellt
Ein 30-jähriger Motorradfahrer führte in seinem Rucksack eine Plastiktüte mit rund 30 Gramm Marihuana mit. Am frühen Mittwochabend konnte anlässlich einer ...

100 Gramm Marihuana sichergestellt
In ihrem Schlafzimmer konnten rund 100 Gramm Marihuana sichergestellt werden. Zufällig konnte bei der Durchsuchung auch ihr 26-jähriger Freund angetroffen ...

306 Gramm Marihuana sichergestellt
Prüm. 306 Gramm Marihuana stellten Beamte des Hauptzollamts Koblenz am vergangenen Samstag, 01.03.2014, bei einer Kontrolle im Raum Prüm sicher. Am frühen Abend kontrollierten die Beamten ein niederländisches Fahrzeug, dass mit drei ...

15 Gramm Marihuana sichergestellt
Gronau/Horstmar. Bei der Überprüfung eines mit drei Personen aus Horstmar besetzten Autos am Dienstagabend auf der B 54 stellten Beamte des GPT ...

30 Gramm Marihuana sichergestellt
Die Beamten durchsuchten das Auto und wurden fündig - sie förderten eine Plastikfolie, in der 25 Gramm Marihuana eingewickelt waren, sowie sechs weitere Tütchen, die ebenfalls mit Marihuana gefüllt waren, ans Licht. Nach diesem Fund machten sich die ...

POL-BOR: Gronau - 30 Gramm Marihuana sichergestellt
Gronau (ots) - (fr) Am Mittwochnachmittag kontrollierten Beamte des GPT (Grenzüberschreitendes Polizeiteam) gegen 16.30 Uhr auf der B 54 einen 49-jährigen Autofahrer aus Pleidelsheim, der kurz zuvor aus den Niederlanden eingereist war. Im Kofferraum ...