Hechingen: Asylbewerber wegen Marihuana-Handel verknackt

Popularität
7

Hechingen - Weil er Minderjährigen wiederholt Marihuana verkauft haben soll, stand gestern ein 19-jähriger Asylbewerber vor dem Hechinger Amtsgericht. Die Richterin verhängte eine Geldstrafe in Höhe von 800 Euro. Und doch blieben viele Fragen offen.

Weiterlesen bei Schwarzwälder Bote

Ähnliche Beiträge

Asylbewerber verkaufen Marihuana an Jugendliche
TITISEE-NEUSTADT. Bei der Durchsuchung mehrerer Asylbewerberheime hat die Polizei unter anderem Anzeichen dafür gefunden, dass Drogen an Jugendliche verkauft wurden ... Am vergangenen Mittwoch sind im Rahmen eines gross angelegten ...

16,5 Kilo Marihuana bei dealendem Asylbewerber beschlagnahmt
16,5 Kilo Marihuana bei dealendem Asylbewerber beschlagnahmt. 16,5 Kilogramm Marihuana im Wert von rund 100.000 Euro haben der Zoll und das Landeskriminalamt Baden-Württemberg in Stuttgart beschlagnahmt. Anzeige. dpa. Stuttgart. Neben den ...

Marihuana-Handel: 24-Jähriger verurteilt
Immerhin hatte er insgesamt vier Kilo Marihuana gekauft und zum grossen Teil weiterverkauft. Das Geld habe er gebraucht, um seine Spielsucht zu befriedigen, erklärte der Angeklagte. An die Sachbeschädigung konnte er sich nicht erinnern. ...

29-Jähriger kauft Marihuana: 900 Euro Geldstrafe
Laut Anklage der Staatsanwaltschaft soll der Beschuldigte Oktober 2006 bis April 2007 sechs Mal je 25 Gramm Marihuana und zwei Mal zwei Gramm Amphetamine ...

schwunghafter Handel mit Marihuana: 500 Gramm Marihuana in ... - RTF.1 Regionalfernsehen
Am Dienstagmorgen durchsuchten die Ermittler die Wohnung eines 26-jährigen in Echterdingen. Die BEamten wurden fündig: In einem Kellerraum, in einer Wäschetrommel versteckt, konnte eine Tüte mit ca. 500 Gramm Marihuana beschlagnahmt werden.

POL-KLE: Handel mit Haschisch und Marihuana 57-Jähriger ging in U-Haft
Emmerich (ots) - Am Dienstag (3. Juni 2014) gegen 00.50 Uhr überprüften Polizeibeamte der Polizeiwache Emmerich im Bereich der Kassstrasse die Identität einer 26-jährigen Frau und zweier 25- und 57-jährigen Männer aus Emmerich. Der 57-Jährige ...

26-jähriger Neubiberger nach illegalem Handel mit Marihuana ...
Im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle fanden die Beamten in der Handtasche der 19-jährigen Beifahrerin eine weisse Plastiktüte mit 210 Gramm Marihuana. ...

Marihuana an Minderjährigen verkauft
Der Angeklagte hatte Anfang 2009 in fünf Fällen kleine Mengen Marihuana an Drogenkonsumenten verkauft. Einer der Abnehmer war erst 17 Jahre alt. ...

Marihuana an Minderjährigen verkauft
So eben einer Haftstrafe entgangen ist ein 23-jähriger Volkmarser. Der junge Mann musste sich vor dem Korbacher Amtsgericht wegen gewerbsmässigen Handels mit Marihuana und Ecstasy verantworten. Unter anderem hatte er Drogen an einen 16-jährigen ...

NOTIZEN vom 9. Mai aus Hechingen und Umgebung
Mai, einen Vortrag zu dem Thema "Die Gefahren des Web 2.0, nicht nur bei der Nutzung von Social Media" an. Beginn ist um 19.30 Uhr , in der Hohenzollernhalle. Der Vortrag soll auf breiter Basis ganz offen und hochaktuell über die Gefahren durch die ...