Spazieren auf schmalen Pfaden

Popularität
1

Das erklärte Norbert Hanf, Leiter der Abteilung Planung und Landschaftsschutz des Kreises, bei einer öffentlichen Diskussion in der Volkshochschule. ...

Weiterlesen bei Rhein-Berg-Online.de

Ähnliche Beiträge

Auf dynamischen Pfaden: Auf dynamischen Pfaden : Range Rover Sport SVR
Er ging durch die Grüne Hölle, überzeugte in Goodwood und wird jetzt auf dem automobilen Schönheitswettbewerb im kalifornischen Pebble Beach vorgestellt. Mit dem Prädikat "schnellster und leistungsstärkster Land Rover" will der Range Rover SVR nicht ...

Auf dem schmalen Wickeltisch
Die Kultur des Hinsehens darf vor dem Fernsehprogramm nicht Halt machen. Kann es ein Argument sein darauf zu verweisen, dass juristisch gegen Erwachsen auf Probe nichts auszurichten ist und dass die Sendung nicht zensiert werden kann? ...

Ein Riesenspektakel auf schmalen Kufen
Bei der ersten von vier Stationen der Eis-Downhill-WM jagten die Athleten über eine 353 Meter lange Kunsteisstrecke. Darunter auch zwei Grazer. ...

Kochen für den schmalen Geldbeutel
Die Idee kam Bernd Reisig, als er "mal wieder durchs Fernsehprogramm zappte." Auf fast jedem Kanal gebe es eine Kochsendung. Allerdings nur für Menschen, "die einen gut gefüllten Geldbeutel besitzen." In einer Talkshow erfuhr er anschliessend, wie viel ...

Review: Einfachcamcorder für den schmalen Geldbeutel
Als Cisco im April 2011 entschied, die Flip-Camcorder einzustellen, waren sich viele Analysten schnell einig, dass der Einfachcamcordermarkt am Ende sei. Doch das war ein Irrtum. Wer einfach nur kleine Videos aufnehmen will, der sollte sein Smartphone ...

E-tron quattro Der dicke Audi mit dem schmalen Verbrauch
"Das Showcar vereint Sexappeal, hocheffiziente e-tron-quattro-Technologie mit 300 kW bei nur 1,9 l/100 km Verbrauch und wegweisende Elektronikanwendungen", jubelt Audi-Vorstand Ulrich Hackenberg. "Damit geben wir einen sehr konkreten Ausblick in ...

Dacia Lodgy: Geräumiger Kompaktvan zum schmalen Preis
Berlin (Weltexpress) - Schau mal einer an: Kontinuierlich baut Dacia seine Modellpalette aus und ist mit dem neuen Lodgy (gesprochen: "Lotschi") erstmals im Segment der Kompaktvans vertreten. Mit einer Länge von beinahe 4,50 Metern kratzt er allerdings ...

«Scharfschützen» auf schmalen Latten
Anschliessend an das Rennen klang der Abend mit einem gemütlichen Fondue aus. Und so wird man den einen oder anderen Langläufer im Sommer beim Luftgewehrtraining beobachten können, damit er nächstes Jahr ganz vorne mitmischen kann.

Bayern spazieren ins Pokalfinale
Der VfB Stuttgart hat, nicht zuletzt dank Martin Harnik, eine verkorkste Bundesliga-Saison mit dem sechsten Einzug ins DFB-Pokalfinale gerettet und damit das Ticket für die Europa League gelöst. Durch Tore von Arthur Boka (9.) und ÖFB-Stürmer Harnik ...

Mit den Gedanken spazieren gehen
Noch ist es zu früh fürs erste Fondue, und doch ist es zu spät für die letzte Grillade. Eine heisse Tasse Tee tut es für den Moment, ein wohliger Seufzer ...