POL-DH: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Diepholz

Popularität

Diepholz (ots) - Pressemitteilung für den 30.10.2007 Polizeiinspektion Diepholz Syke - Cannabis-Aufzuchtsanlage entdeckt Bereits am Freitag wurde bei der ...

Monatelang Rauschgift verkauft

Popularität

Nürtingen Wegen umfangreichem Handel mit Marihuana, Cannabis und Kokain ist gegen einen 31 Jahre alten Mann aus Nürtingen und eine 29-jährige Frau aus ...

«Amy ist längst nicht über den Berg»

Popularität

Da die Sängerin vor wenigen Wochen im norwegischen Bergen wegen Marihuana-Besitzes verhaftet worden war, erhalte sie nun wahrscheinlich kein US-Visum, ...

7,6 Kilogramm Haschisch beschlagnahmt

Popularität

Dadurch konnten die Beamten 7,6 Kilogramm Haschisch und eine kleine Menge an Kokain sicherstellen. Im Versteck wurde auch eine Präzisionswaage gefunden.

Hanf-Shop überfallen

Popularität

Den Raubüberfall auf den Hanf-Shop an der Linsebühlstrasse in St. Gallen vom 19. November 2005 hatten sie zu dritt verübt. Der Angeklagte war mit seinen ...

Mehr als doppelt so viele Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt

Popularität

Der beliebteste sei die Annahme, dass Haschisch zum Eigengebrauch erlaubt sei, sagt Schikowski, die bei der Polizei Beauftragte für Jugendsachen ist. ...

BPOL-KLE: Innerhalb von 2 Stunden zwei mal mit Betäubungsmitteln ...

Popularität

Bei der Nachschau im Fahrzeug stellten die Beamten bei einer Person zwei Klemmverschlusstütchen mit 12 Gramm Marihuana und beim 30-jährigen Beifahrer sechs ...

Schwarzenegger verharmlost Marihuana

Popularität

Angesprochen auf ein Foto, dass den einstigen Bodybuilder in den 70er Jahren Marihuana rauchend in seinem Fitness-Studie zeigt, sagte der 60-jährige ...

Haschisch in der Brotzeitbox

Popularität

... auf der A 3 haben Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Biebelried am Freitagnachmittag eine Brotzeitbox mit fast 500 Gramm Haschisch sichergestellt. ...

Unter Drogen und betrunken am Steuer erwischt

Popularität

Ein Alkoholtest ergab 1,8 Promille. Zudem habe der Mann ausgiebig über seinen Cannabis-Konsum gesprochen, hiess es. Ihm drohen nun bis zu sieben Strafverfahren.