Hans Söllner: Unverwüstlich an der Grenze unterwegs

Popularität

Credo seines bereits Jahrzehnte dauernden zähen Ringens ist "die Legalisierung von Hanf für alle Völker und Religionen", denn "der Hanf war schon vor der ...

POL-DN: Mobile Drogenparty gesprengt

Popularität

Zunächst hatten die Männer noch versucht, durch Wegwerfen diverser mit Marihuana gefüllter Tütchen und der Behauptung, mit den im Umfeld des Wagens ...

POL-WAF: Ermittlungsverfahren gegen 22-jährigen Neubeckumer wegen ...

Popularität

Ihm wird vorgeworfen, mehrfach Marihuana in so genannten geringen Mengen verkauft zu haben. In seiner Wohnung wurden eine geringe Menge des Rauschgiftes, ...

BPOL-BadBentheim: Zweiundzwanzig Kilogramm Haschisch und Marihuana ...

Popularität

Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges wurden 20 kg Haschisch im Schwarzmarktwert von 160.000 EUR entdeckt. Der Fahrer, ein 34-jähriger Deutscher libanesischer ...

Spanien: Polizei macht Jagd auf Drogenschmuggler

Popularität

Der spanischen Polizei sind mehrere Rauschgiftschmuggler ins Netz gegangen: In der vergangenen Woche stellte die Polizei 16 Tonnen Haschisch sicher - allein ...

Wo ist der kleine Radfahrer? - Haschisch-Ausrede - Fahrrad-Dieb

Popularität

Auf dem Sperrmüll gefunden haben will ein 61 Jähriger mehr als einhundert abgepackte Plastiktütchen mit Haschisch. Nach Hinweisen, dass der Hanauer seit ...

BPOL-HH: Bundespolizisten verhafteten mutmasslichen Drogendealer ...

Popularität

200 Gramm Haschisch sicher. Gegen den algerischen Staatsangehörigen fertigten die Polizeibeamten eine Strafanzeige wegen Verstoss gegen das ...

Drogenkontrolle in Itzehoe - sieben Festnahmen

Popularität

... wurde auch ein 22-jähriger Mann aus Heide. Eine Blutprobe ergab, dass der Autofahrer zuvor Cannabis eingenommen hatte. Auch er erhielt eine Anzeige.

"Die meisten Spieler konsumieren Marihuana"

Popularität

Josh Howard, Team-Kollege des deutschen Nationalspielers Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks, hat erneut den Genuss von Marihuana gestanden. ...

1:3 - kaum noch Hoffnung für Dirk Nowitzki

Popularität

Zur sportlichen Misere kommt das Geständnis von Nowitzki-Mitspieler Josh Howard, in der Saisonpause durchaus einmal den Versuchungen des Marihuana-Rauchens ...