AHV-Initiative zu teuer und Hanfinitiative zu einseitig

Popularität

Diese will, dass Cannabis straffrei konsumiert und für den Eigenbedarf angebaut werden kann. Die Vorlage gehe zu schnell zu weit, sagte Couchepin. ...

Cannabispflanzen im Wald sichergestellt

Popularität

Bei der Einvernahme gab der 26-Jährige laut Polizei an, seit dem Jahr 2000 regelmässig Cannabis konsumiert zu haben. Der Niederösterreicher soll bereits in ...

Bundesrat: Zu früh für straffreies Kiffen

Popularität

Es sei deshalb verfrüht, die Cannabis-Frage zum jetzigen Zeitpunkt wieder aufs Tapet zu bringen, sagte Couchepin. Eine gute Lösung brauche Zeit. ...

Hanf-Ueli zog zum Albisgüetli

Popularität

Der Zürcher Sozialhilfebezüger und selbsternannte Politiker Hanf-Ueli wohnt neu beim Albisgüetli: Gestern hat er seinen neuen Wohnwagen dort abgestellt. ...

Dein Schicksal in meiner Hand

Popularität

Der bedrängte Presseagent nutzt seine Verbindungen, um Dallas in ein falsches Licht zu bringen, indem er ihm anhängt, er handele mit Marihuana. ...

Polizei mit gutem Riecher: Drei Kiffer ertappt

Popularität

Der Fahrer gab an, die Droge vor kurzem konsumiert zu haben und händigte den Beamten zusätzlich eine Tüte mit Marihuana aus. ...

Resolution des Grüne Hilfe-Bundestreffens Arnstadt/ September 2008

Popularität

Hier fordert die Grüne Hilfe zur Regulation des Drogenmarktes legale Cannabis-Abgabemodelle, zB nach dem niederländischen Coffeeshop-Modell sowie die ...

3.000 Kilo Haschisch gingen in Flammen auf

Popularität

20 Tonnen Haschisch sind in diesem Jahr schon sichergestellt worden. Socias wies auch auf die Erfolge gegen die Drogen Ecstacy und Kokain hin sowie auf den ...

Student versteckt vermutlich 26 Kilo Haschisch in Surfbrettern

Popularität

Ermittler fanden daraufhin in fünf Surfbrettern insgesamt 26 Kilo Haschisch in Tüten. Auf dem europäischen Schwarzmarkt ist diese Menge ca mehrere 100.000 ...

Chronik eines ungesühnten Todesfalles

Popularität

September 2005 sei der Student zu ihm gekommen, um bei ihm Marihuana gegen die Party-Droge GHB - in der Szene auch "Liquid Ecstasy" genannt - einzutauschen. ...