Darüber spricht die ganze ...

Popularität

Landesweit boten 200 Hanf-Shops ein reiches Sortiment an - bei der Tarnung des Krauts gaben sich die Eigentümer kaum Mühe. In "Hanftalern" und "Duftsäcklis" ...

Marihuana entdeckt

Popularität

Zollfahnder haben auf der Autobahn bei Parsberg in einem Auto mehr als ein Kilo Marihuana entdeckt. Die Beamten der mobilen Kontrollgruppe Regensburg ...

Schweizer stimmen über straffreies "Kiffen" ab

Popularität

In einer Volksabstimmung entscheiden die Schweizer an diesem Sonntag unter anderem darüber, ob der Konsum von Cannabis künftig straffrei bleiben soll. ...

Gleich fünf Vorlagen an der Urne

Popularität

Die Frage des Cannabis-Konsums wurde nun ausgeklammert und soll später separat geregelt werden. Umstrittenster Punkt in der aktuellen Version ist die so ...

Waldaschaff: Österreicher mit Drogen erwischt

Popularität

Bei der anschliessenden Durchsuchung seines BMW wurden eine weitere kleinere Menge Marihuana aufgefunden. Der Österreicher durfte seine Fahrt erst nach ...

Wird die Schweiz eine Kifferhochburg?

Popularität

Die Schweizer stimmen morgen über die Abschaffung von Strafen für Cannabis-Konsum ab. Mit einem "Ja" winken mehr Steuereinnahmen. ...

Resultate der eidg. Abstimmung auf einen Blick

Popularität

Sagt das Schweizer Volk Ja oder Nein zur Unverjährbarkeit pornografischer Straftaten, zu einer vernünftigen Hanf-Politik und drei weiteren brisanten ...

Bundespolizei nimmt Drogendealer fest

Popularität

Eine Streife hat heute Vormittag im Auto von zwei Ausländern knapp fünf Kilo Marihuana und Haschisch mit einem Marktwert von rund 35.000 Euro entdeckt. ...

Drogen im Wert von 30 000 Euro - Angeklagter erzählte lächerliche ...

Popularität

Knapp drei Kilo Haschisch fanden sich in der Wohnung des Angeklagten. Die Ausrede des vermeintlichen Dealers vor Gericht: Er habe das Rauschgift selbst nur ...

Rosenheim: Fahnder erfolgreich

Popularität

Er hatte in einer Blechdose in seinem Rucksack über zwei Gramm Haschisch versteckt. Nach weiteren Rauschmitteln befragt, rückte er freiwillig einen Joint ...