Guide die ersten beiden Zivilisationsphasen in Anno 1404

Popularität

Fruchtbarkeiten für Apfelmost, Eisenerz und wenn möglich Getreide oder Hanf sollten vorhanden sein. Gedeihen Getreide, Kräuter oder Hanf dort nicht, solltet ihr euch vorab eine weitere Insel irgendwo in der Welt aussuchen, diese im Auge behalten, ...

Nasser Start

Popularität

Und die Buchungszahlen sprengen alle Erwartungen: Rund 60 Schulklassen haben sich bereits für die "grünen Klassenzimmer" im Hanffeld angemeldet, weitere 30 für Kindergeburtstage. Und noch ein Gutes hat der nasse Start, sagt Sauerhammer: "Dem Hanf tut ...

Cannabis-Pflanzen auf Maisfeldern

Popularität

- Fünf Deutsche stehen seit gestern in Koblenz vor Gericht, weil sie jahrelang hinter einer blickdichten Wand aus Maispflanzen Marihuana angebaut haben sollen - und das in grossem Stil. Staatsanwalt Markus Necknig geht davon aus, dass auf den von Bauern ...

Blöde Idee: Marihuana per Kleinanzeige verkaufen - egoFM

Popularität

Bei einem amerikanischen Drogendealer ist das Geschäft wohl nicht so gut gelaufen. Aber was tun, um den Verkauf anzukurbeln? Klar, einfach eine Online Kleinanzeige schalten - hilft sicher.... Also hat der Dealer eine Anzeige beim Online ...

Dumm gelaufen

Popularität

Ein US-amerikanischer Marihuana-Dealer dachte sich dies wohl auch und bot über ein Anzeigenportal seinen Stoff an, berichtet Spiegel-Online unter Berufung auf die Tageszeitung "Patriot Ledger". Bei Craigslist stellte er die Ware unter einem Codewort ...

Junge Südtiroler mit LSD-Briefmarken unterwegs - tt.com

Popularität

Festgenommen wurden jetzt zwei 17-jährige Meraner, die nicht nur Ketamin, Marihuana und Speed bei sich hatten. Sie trugen auch noch 225 mit LSD versetzte Briefmarken mit sich herum. Meran, Bozen - Die Polizei war den jungen Drogendealern schon längere ...

Haftstrafe für Handel mit Marihuana

Popularität

Der Pflegehelfer hatte laut Urteil in seiner Wohnung im Stadtteil Friedrichshain an mehrere Personen kleinere Mengen Marihuana verkauft. Der mehrfach einschlägig vorbestrafte Mann gestand den Drogenhandel. Er habe Rauschgift verkauft, ...

Wladiwostok: Fluglotse rauchte regelmässig Haschisch

Popularität

Der Fluglotse wurde in der Stadt Artjom verhaftet, als er mit einer weiteren Portion seines Haschisch-Tabak-Gemischs nach Hause kam. Eine Portion der Droge hatte er bereits zu sich genommen. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen illegalen ...

APA - NACHRICHTEN Ü BERBLICK - 16.00 Uhr

Popularität

Zugleich stagniert der Konsum von Kokain, Opiaten und Cannabis. Der Opium-Anbau in Afghanistan - 93 Prozent der weltweiten Ernte stammen aus dem Land - ist 2008 im Vergleich zu Vorjahr um 19 Prozent zurückgegangen, so der Welt-Drogen-Report 2009. ...

Illegaler Dachgarten im Mehrfamilienhaus

Popularität

Schmallenberg - Vor einem Fenster seiner Dachgeschosswohnung hat ein 45 Jahre alter Mann aus dem sauerländischen Schmallenberg-Bad Fredeburg eine Cannabis-Plantage aufgebaut. Nach Zeugenhinweise hatte die Polizei in dem Haus nach den illegalen Pflanzen ...