"Bayerischer Rebell" in Dillingen

Popularität

... sind die Texte des 54-jährigen Liedermachers, der in den neunziger Jahren für Furore sorgte, weil er sich für die Legalisierung von Hanf einsetzte. ...

Gefährliche Kracher am Weg nach Salzburg sicher gestellt

Popularität

Zudem hatte der gelernte Installateur mehrere Gramm Marihuana in seiner Reisetasche verstaut. (SN). Am Dienstagnachmittag war der Mann von Beamten der ...

Marihuana nach Diebstahl gefunden

Popularität

Zur Beschlagnahmung von kleineren Mengen an Marihuana sowie Amphetaminen kam die Polizei auf unerwartete Weise bei der Aufklärung eines Diebstahls. ...

Ein Dutzend Rauschgiftdealer verhaftet - Haupttäter in Luxemburg geschnappt

Popularität

Im Wageninnern konnten damals zirka 3 kg Haschisch gefunden werden. Der in Frankreich geborene Täter war im Süden des Landes lokalisiert worden, ...

Polizei aktuell: Messer-Raserei in Nürnberg

Popularität

Ein Gast wollte in Bamberg partout nicht seine Zeche zahlen und verlor dann auch noch ein Tütchen Haschisch. Ein Polizist rettete einem Radfahrer das Leben ...

Tag einhunderteinundneunzig - Spex

Popularität

... die nahegelegene Hasenheide zuliess, wo das Marihuana und das Haschisch traditionell seit Generationen von Afrikanern aus der Sahelzone verkauft wird. ...

Messe Berlin - bautec 2010 zeigt Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen

Popularität

Alle nachwachsenden Rohstoffe aus der Landwirtschaft wie Flachs oder Hanf als Naturdämmstoffe, Bodenbeläge aus Linoleum, Sisal oder Kork, Naturfarben mit ...

Teemischung waren Drogen

Popularität

Bei einer Kontrolle auf dem Rastplatz Frechen an der A 4 wurden am Sonntag bei zwei Personen die Droge "Spice" und zehn Gramm Marihuana gefunden. ...

Süchtiger Bettler muss in eine Entzugsklinik

Popularität

Im Prozess hatte der Rheydter sowohl den jahrelangen Missbrauch von Haschisch, Tabletten und Heroin als auch den angeklagten Überfall auf eine Taxifahrerin ...

Aussage stand gegen Aussage

Popularität

Der Prozess gegen ein 38 und 23 Jahre altes Paar, das wegen eines angeblichen Haschisch-Verkaufs an einen 14-jährigen Schüler und wegen einer illegalen ...