Stefan Raab: Vom Metzger zum Eurovision-Star

Popularität

Es folgten weitere Hits wie "Gebt das Hanf frei" oder "Ho mir mal ne Flasche Bier", bei dem unfreiwillig der damalige Bundeskanzler Gerhard Schröder mit ...

Kleine Racker auf Rollen

Popularität

Stolz zeigt Lars, ein gewiefter kleiner Bub. auf Walter Hanf und verkündet: "Das ist mein Opa". Auch er turnt mit Leidenschaft auf dem Turngerät herum. ...

Aus dem Nachrichten-Ticker Das Beste kommt noch

Popularität

In der Wohnung des Mannes fanden sie Marihuana und Amphetamin. Den gastfreundlichen Randalierer erwartet nun eine Strafanzeige.

Marihuana-Anbau im Wohnzimmer

Popularität

... seine Wohnung zu verschliessen, obwohl er, wie die Beamten der Polizei Ingolstadt feststellten, in seinem Wohnzimmer Marihuana-Pflanzen anbaute. ...

80 Kilogramm Haschisch im Garten einer 90-Jährigen gefunden

Popularität

Im Garten ihres Hauses in Thokoza östlich von Johannesburg seien 80 Kilogramm Haschisch sowie grössere Summen Bargeld entdeckt worden. ...

Film: Hoppers "Easy Rider" wurde Teil der Popkultur

Popularität

Früher zitierte er sich in Interviews gern selbst: "Mit Cannabis und Koks erträgt man es leichter, Alkoholiker zu sein." Auch wenn "Born to be wild" von ...

Rauschgift in der Wohnung

Popularität

Mehrere Hundert Gramm Marihuana und Amphetamin sowie Haschisch wurden sichergestellt. Bei den Ermittlungen zu einem Einbruchdiebstahl wurde die Wohnung ...

Junger Mann lädt Polizisten zum Kiffen nach Hause ein

Popularität

Eine geringe Menge Marihuana zum Beispiel. Um das Ganze ein wenig aus dem immer amtlicher werdenden Rahmen zu schubsen, schlug der eben noch Randalierende ...

Neue Studien zu Marihuana und Psychosen

Popularität

Die Mainstreammedien lieben es, Tinte zu versprühen wenn es darum geht, dass Marihuana mentale Krankheiten auslösen würde, insbesondere Psychosen. ...

Dennis Hopper an Krebs gestorben

Popularität

Noch 2007, im Alter von 71 Jahren, bekannte er sich öffentlich zu regelmässigem Marihuana-Konsum. In einem Interview der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte er ...