Polizisten erschnüffeln Marihuana-Plantage

Popularität

Nürnberg (dpa/lby) - Ihr Geruchssinn hat sie nicht getrogen - in Nürnberg haben Polizisten eine Marihuana-Plantage erschnüffelt. ...

Gekifft, gesoffen, gewütet?

Popularität

... nicht mehr raus: Zuerst soll ihr neuer Clip zu freizügig sein, dann ihre Frisur zu rot und jetzt wurde die 22-Jährige auch noch mit Marihuana erwischt. ...

Auch im zweiten Anlauf schuldig

Popularität

"Die Kammer ist überzeugt, dass sie mindestens 18 Mal jeweils fünf bis zehn Gramm Marihuana und Haschisch gewinnbringend verkauft hat", sagte Vorsitzender ...

Amphetamin und Haschisch in der Blutbahn

Popularität

Glasige Augen und verengte Pupillen wurden einem 22-jährigen Ford-Fahrer bei einer Verkehrskontrolle in Kösching zum Verhängnis. ...

Viereinhalb Jahre hinter Gitter plus Entziehungskur

Popularität

Trier/Gondenbrett-D. (boss) Weil er in Gondenbrett, Diez und anderen Orten mit grösseren Mengen Amphetamin und Haschisch gehandelt hat, muss ein Beschuldigter ...

Rüsselsheim: Ohne Skrupel und Führerschein unterwegs / Drogenkontrolle

Popularität

Der wegen Rauschgiftdelikten bereits auffällig gewordene Mann hatte Haschisch konsumiert. Weiter war der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. ...

Regelmässiger Cannabiskonsum als Grund der Fahrerlaubnisentziehung ...

Popularität

Zusammenfassend lässt sich lediglich sagen, dass derjenige, der täglich, nahezu täglich oder gewohnheitsmässig Cannabis einnimmt, im fahrerlaubnisrechtlichen ...

Hagenow: Marihuana und Rauchgerät in Wohnung sichergestellt

Popularität

... diese genommen zu haben, in der Wohnung wurde eine geringe Menge Marihuana und ein Rauchgerät gefunden, die Gegenstände wurden sichergestellt.

Cousin sticht Dealer mit Messer nieder

Popularität

Statt, wie verabredet, einige Gramm Marihuana zu kaufen, hatte das Duo nämlich etwas anderes im Sinn. "Wo ist dein ganzes Geld?", habe ihn der vorbestrafte ...

Zu fünft einer Frau Gewalt angetan

Popularität

Man habe ziemlich viel Alkohol intus gehabt, sagt er weiter, und zusätzlich hätten einige von ihnen noch Cannabis geraucht. Als man nach Hause fahren wollte ...