Rappaz' Spiel geht weiter

Popularität

Im vergangenen März musste er seine Gefängnisstrafe von fünf Jahren und acht Monaten wegen Anbaus und Handels von Hanf sowie weiterer Delikte antreten.

Pressemitteilung der Autobahnpolizei in Ahlhorn:

Popularität

Dabei wurde festgestellt, dass der 25jährige Fahrer, russischer Staatsangehöriger, unter dem Einfluss von Marihuana stand. Ein entsprechender Test verlief ...

Sechs Quadratmeter Rausch

Popularität

Von Lena Grundhorst Ein Wanderer hat auf einer Waldlichtung bei Kirchseeon eine illegale Marihuana-Plantage entdeckt, die offenbar für den Eigenbedarf ...

A 1: Autofahrer unter Drogen hinterm Steuer

Popularität

Ein Drogentest fiel positiv aus: Der russische Staatsbürger hatte nach Polizeiangaben Marihuana zu sich genommen. Die Entnahme einer Blutprobe wurde ...

Paris Hilton streitet Kokain-Besitz ab

Popularität

Eine Freundin erklärte jedoch, dass das fragliche Marihuana ihr gehört habe, weshalb die Vorwürfe gegen Hilton fallengelassen wurden. Was meint ihr? ...

25-jähriger Mann mit 64 Kapseln Haschisch im Körper auf Teneriffa verhaftet - Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria

Popularität

Der Mann hatte ein dreiviertel Kilogramm Haschisch in 64 Kapseln im Körper. SANTA CRUZ/SPANIEN (30.08.2010): Schon wieder wurde ein Rauschgiftschmuggler auf ...

Paris Hilton und Kokain: Die Exklusiv-Fotos von der Verhaftung

Popularität

Die Beamten, die den Konsum von Haschisch witterten, waren überrascht, als ihnen das 29-Jährige Glamour-Girl die Tür öffnete. ...

Cannabis-Therapie Joint lindert Nervenschmerzen

Popularität

Kanadische Forscher haben die Wirksamkeit von inhaliertem Cannabis gegen Nervenschmerzen nachgewiesen. Von den Nebenwirkungen der Joints berichtet die ...

Nettetal: 25 Prozent weniger Drogentouristen in Venlo

Popularität

Hartnäckig hält sich der Irrglaube, man könne mit ein paar Krümeln Haschisch unbehelligt im Nachbarland herumspazieren. Für manchen naiven Deutschen gab es ...

Drogenfund bei Paris Hilton: Marihuana gesucht - Kokain gefunden

Popularität

"Die Polizei hat um 23.30 Uhr vor dem Hotel Wynn einen Cadillac Geländewagen angehalten, weil die Beamten glaubten, dass jemand in dem Wagen Marihuana ...