Cannabisplantage in Wohnung entdeckt

Popularität

Beide beschuldigten sich gegenseitig, Haschisch anzubauen. Der 31-Jährige, der offenbar seinen Lebensunterhalt mit dem Cannabisanbau bestritt, hatte in seiner Wohnung Beleuchtungs- und Heiztechnik eingebaut. Haftbefehl wurde nicht erlassen.

Bayreuther überholt im Cannabis-Rausch Polizeistreife auf der Autobahn

Popularität

NEUDROSSENFELD. Bayreuther Polizisten kontrollierten am Donnerstag auf der A 70 zwischen Thurnau und Neudrossenfeld einen Autofahrer, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Baustelle fuhr. Dabei überholte er einen Streifenwagen. ...

19-Jähriger handelte offenbar mit Cannabis

Popularität

Karlsruhe (pol). Einen Zufallsfund machten Beamte des Polizeireviers Südweststadt am Donnerstagabend in einem Mehrfamilienhaus in der Sybelstrasse, nachdem sie dort wegen einer Ruhestörung im Einsatz waren. Aus einer Wohnung drang nämlich überaus ...

Dealer verkaufte Drogen um 350.000 Euro

Popularität

4,6 Kilogramm Metamphetamin, 7,6 Kilogramm Cannabis-Kraut, bis zu 80 Stück XTC, 4,5 Liter GBL und geringe Mengen Kokain: Diese Drogen soll der Verdächtige an 22 Abnehmer verkauft haben, berichtete die Polizei. Der Verdächtige wurde schon im September ...

Neuenhagen b. Berlin: 15-Jähriger stahl Alkohol

Popularität

Die hinzugezogenen Polizeibeamten fanden bei dem 15- Jährigen Cannabis. Sie brachten den Schüler in den Polizeigewahrsam. Dann suchten die Beamten seine Eltern und auf und sahen sich mit Einwilligung dieser das Zimmer des Jungen an. ...

Spontane Marihuana- Mahlzeit

Popularität

Auch der spektakuläre Versuch, seine Marihuana-Pflanzen aufzuessen, konnte deren Besitzer nicht vor einer Anzeige bewahren. Gegen 14.15 Uhr sprachen Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried einen Mann an, der neben einem geparkten ...

Marihuana gegessen

Popularität

(aug) Besonders clever wollte offenbar ein 44 Jahre alter Autofahrer bei einer Polizeikontrolle sein: Um einer Strafe zu entgehen, ass er kurzerhand die Marihuanapflanzen auf, die er im Auto hatte. Doch die Sache ging schief. ...

POL-DA: Bürstadt: Auf nicht leisen Sohlen unterwegs 17-Jährigen mit Haschisch ...

Popularität

Bürstadt (ots) - Beamte der Fahndungs- und Kontrolleinheit stellten am Mittwoch (27.4.) Marihuana sicher. Fündig wurden die Ordnungshüter bei einem 17 Jahre alten Jugendlichen an ungewöhnlicher Stelle. Die Fahnder ertappten den Fussgänger gegen 17 Uhr ...

Nur noch Bussen für Kiffer

Popularität

Geht es nach dem Berner Gemeinderat, sollen über 16-Jährige, die von der Polizei mit Cannabis oder beim Kiffen erwischt werden, künftig nur noch mit einer Geldbusse bestraft werden. Dies geht aus seiner Vernehmlassungsantwort im Rahmen der Revision des ...

Petitionsausschuss votiert für Zulassung von cannabishaltigen Fertigarzneimitteln

Popularität

In einer Presseinformation befürwortet der Petitionsausschuss alle Anstrengungen der Bundesregierung, die dazu führen, dass wirksame Arzneimittel auf der Basis von Cannabis in den Verkehr gebracht werden können. Die Abgeordneten beschlossen einstimmig, ...