"Traue nie einem dünnen Koch"

Popularität

Das Quartett mit dem gebürtigen Hankensbütteler Tobias Hanf (2.vl) trat zweimal vor ausverkauftem Haus auf. Sowohl da als auch am Sonntag hiess es ausverkauft, bis in die Galerie waren die Plätze besetzt, als das Quartett bot, was man für einen ...

Demi Moore: Grosse Sorge um Demi Moore - Notruf veröffentlicht

Popularität

Es habe sich nicht um Marihuana gehandelt, eher um andere Rauschmittel. Auf die Frage des Rettungsdienstes, ob Moore normal atme, sagt die Frau in dem vierminütigen Mitschnitt, der am Freitag in Los Angeles veröffentlicht wurde: "Nein, nicht so normal.

Besitz von 50 Kilo Marihuana nicht nachzuweisen

Popularität

Grossen Strafkammer des Landgerichtes Koblenz konnte nicht der Nachweis geführt werden, dass sich, wie von der Staatsanwaltschaft behauptet, 50 Kilogramm Marihuana in der Wohnung von Verona S. befunden haben (die WZ berichtete).

Lana Del Rey wird Debütalbum re-releasen

Popularität

Lana Del Rey wird ihr Debütalbum "Lana Del Ray aka Lizzy Grant" re-releasen + Ryan Gosling singt wieder + Reunion von Refused und At the Drive-In + Tony Iommi an Krebs erkrankt + Snoop Dogg mit Marihuana erwischt + Unbekannter Song von The Doors auf ...

Frag die Kanzlerin auf Amerikanisch

Popularität

Unsere Bundeskanzlerin hatte sich schon im November nicht mit Ruhm bekleckert, als sie der fragenden Youtube Gemeinde ihre Meinung zur Legalisierung von Marihuana kund tat. Unwissend, unkritisch und wenig sachgemäss beantwortete Madame Merkel eine ...

Kleintransporter mit Anhänger aus dem Verkehr gezogen

Popularität

Bei der Kontrolle eines ungarischen Pkw Opel förderten Autobahnfahnder am Sonntagnachmittag auf der A 3 bei Bessenbach zwei Kleinmengen Marihuana zu Tage. Die beiden 22 und 45 Jahre alten Männer befanden sich auf der Heimreise von ihrem ...

Polizei landet Schlag gegen den Drogenhandel

Popularität

Von Susanne Böhling Unter anderem über 200 Kilogramm Marihuana und etwa 9000 Ecstasy-Tabletten wurden von Drogenkurieren in unauffälligen Einkaufstüten und Tragetaschen transportiert. Mönchengladbach. Sie sahen so harmlos aus.

Gericht erkennt bei Cannabis-Züchtern "kriminelle Energie"

Popularität

Vor dem Amtsgericht Tettnang mussten sich die zur Tatzeit Jugendlichen und Heranwachsenden dafür verantworten, vor einigen Jahren auf Feldern rund um Friedrichshafen Marihuana angepflanzt zu haben. Zunächst für den Eigenkonsum.

Ringball begeistert 470 geladene Gäste

Popularität

Ein Rotkäppchen mit Haschisch im Korb, Trommelmusik auf Abflussrohren und vieles mehr gab es Samstag beim Ringball in Obermarchtal zu sehen. Rund 470 geladene Gäste, Vertreter der Ringzünfte und Lokalprominenz, haben am Samstagabend dem Ringball in der ...

Cannabis für Hobbygärtner

Popularität

Heftiger Widerstand anderer Parteien Menschen, die unter grossen Schmerzen leiden und für die es keine andere Behandlung gibt, dürfen etwas, was dem gesunden Normalbürger verboten ist: Sie können legal Cannabis kaufen und als Medikament einnehmen.