Snoop Dogg erneut mit Marihuana erwischt

Popularität

Bei der Ankunft am Osloer Flughafen hatte der Rapper acht Gramm Marihuana bei sich, er wurde vorübergehend festgenommen.

Biel: Enge Hosen vorbei ++ Snoop: Marihuana-Besitz

Popularität

Hier liest du den neuesten Klatsch und Tratsch über die Stars und Sternchen aus Film-, Kino- und Musik-Biz, noch bevor andere davon wissen! Wir akt...

Kannibale nahm statt Zombie-Droge nur Marihuana

Popularität

Nach der Beissattacke von Miami liegt das Obduktionsergebnis des erschossenen Angreifers vor: Er hatte nur Marihuana geraucht. Von der Droge Cloud Nine keine...

Zweites Marihuana-Vergehen: US-Ringerin Lee ein Jahr gesperrt

Popularität

Die für Olympia qualifizierte US-amerikanische Ringerin Stephany Lee ist wegen einer positiven Dopingprobe auf THC für ein Jahr gesperrt worden und verpasst damit die Sommerspiele in London. Die 27-Jährige ist Wiederholungstäterin, sie war bereits ...

Snoop Dogg: Rapper erneut mit Marihuana erwischt

Popularität

US-Rapper Snoop Dogg ist Medienberichten zufolge bei seiner Ankunft am Osloer Flughafen mit Marihuana erwischt und vorübergehend festgenommen worden.

1,2 Kilo Marihuana und 5200 Euro Drogengeld entdeckt

Popularität

Rauschgiftfahnder durchsuchten die Wohnung einer mutmasslichen Dealerin. Sie und ihr Freund wurden vorübergehend festgenommen.

15 Kilo Haschisch geschmuggelt: Drei Festnahmen

Popularität

Beamte des Zollamtes Eisenstadt haben am Flughafen Wien insgesamt fast 15 Kilo Cannabisharz mit einem Strassenverkaufspreis von ungefähr 147.000 Eur...

US-Ringerin Lee wegen Marihuana-Vergehens gesperrt

Popularität

Drucken · Senden; Kommentieren. Die 27-Jährige ist Wiederholungstäterin, sie war bereits 2009 auf die in Marihuana enthaltene Substanz getestet worden. Diesmal wurde ihr der Cannabis-Wirkstoff bei den US-Trials im April nachgewiesen. Ihre Sperre läuft ...

Europa-Tournee: Rapper Snoop Dogg erneut mit Marihuana erwischt - Geldstrafe

Popularität

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Calvin Broadus heisst, war in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen oder Waffen erwischt worden.

Kripo hebt Marihuana-Plantage aus

Popularität

Mainroth - Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob die Arbeiter gerade ihre Tätigkeit unterbrochen haben. Ein Akku-Schrauber steht ziemlich verloren in einem Raum, der offenbar für die Aufzucht von Pflanzen gedacht war.