Polizei: Mehrere Drogenfunde

Popularität

So fand die Polizei mehrere Tütchen Marihuana bei einem 45-jährigen Mann sowie mutmassliches Dealer-Geld und weiteres Rauschgift bei einer Wohnungsdurchsuchung des Mannes. Am Hagener Bahnhof wurde ebenfalls ein Mayday-Gast festgehalten, ...

Ein Kilo Marihuana im Rucksack - Zwei Asylwerber (19, 21) festgenommen

Popularität

Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges fanden die Beamten im Fond einen Rucksack mit etwa einem Kilogramm Marihuana. Einer der beiden Asylwerber warf beim Aussteigen drei in Plastik verpackte Briefchen mit weissem Pulver (vermutlich Speed) unter ...

Marihuana-Anbau bei Herrn Hanf

Popularität

Bei der anschliessenden Durchsuchung der Wohnung fand die Polizei dann eine professionelle Cannabis-Plantage mit insgesamt 241 Pflanzen. Doch damit nicht genug: Bereits vor einem Jahr hatte die Polizei im gleichen Hochhauskomplex eine ähnliche ...

Cannabis-Plantage bei "Herrn Hanf" in Hofheim aufgeflogen

Popularität

Eine grosse Drogenplantage mit 241 Cannabis-Pflanzen hat die Polizei in einer Wohnung in Hofheim am Taunus ausgehoben. Am Türschild des Hochhauses hatte der 38-jährige Mieter den falschen Namen Hanf angegeben, wie die Polizei mitteilte.

PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen / POL-MTK: Pressemitteilung ...

Popularität

Der Wohnungsmieter sollte ein Herr Hanf sein, so stand es zum Verwundern der Polizei dann auch am Klingelschild der Zweizimmerwohnung. Noch bevor die Hofheimer Polizeistreife klingeln konnte lief der natürlich nicht "Hanf" heissende Mieter, ein 30 ...

Marihuana-Anbau bei Herrn Hanf

Popularität

Schon die Aufschrift "Hanf" auf dem Klingelschild deutete darauf hin, was die Ermittler in der Wohnung erwarten würde. Noch bevor die Beamten nachschauen konnten, kam ihnen der Wohnungsmieter entgegen, in einer Sporttasche transportierte er zwei ...

Bundespolizeidirektion STA: Auf dem Weg zur Mayday - Joint im Zug geraucht ...

Popularität

Bei der Festnahme warf er eine Tüte Marihuana in die Gleise. Gegen 19:35 Uhr wurde die Bundespolizei über eine körperliche Auseinandersetzung in einer Abellio-Bahn aus Richtung Siegen kommend informiert. Sofort begaben sich Einsatzkräfte der ...

Polizei entdeckt Marihuana, Amphetamine und Dealergeld

Popularität

Dortmund. Marihuana und Amphetamine: Die Polizei entdeckte am Wochenende gleich mehrfach Drogen. In einer Wohnung in der westlichen Innenstadt wurde ein halbes Kilo Marihuana sichergestellt. Ausserdem wurden die Beamten im Umfeld der Mayday ...

Mutter züchtete für Sohn Cannabis

Popularität

Mutter züchtete für Sohn Cannabis. Eine 51-jährige soll in ihrem Wohnhaus im Bezirk Mistelbach gewerbsmässig Cannabispflanzen in speziellen Aufzuchtanlagen gezüchtet haben. Von Bediensteten der Suchtmittelgruppe des Bezirkes Mistelbach wurde im ...

Piraten wollen bis zu 30 Gramm Cannabis erlauben

Popularität

Gemünden - Die bayerischen Piraten haben in Gemünden am Main ihr Programm zur Landtagswahl festgezurrt. Darin enthalten: Pornos für den Sexualkundeunterricht und der erlaubte Cannabis-Besitz für den Eigenbedarf.