Bauer entdeckt Marihuana-Pflanzen im Maisfeld

Popularität

Niedereschach Bauer entdeckt Marihuana-Pflanzen im Maisfeld. Niedereschach - Überraschung im Maisfeld. Ein Bauer hat in seinem Feld zwischen Maispflanzen Marihuana-Pflanzen entdeckt. Wer sie dort gepflanzt haben könnte, wird derzeit ermittelt.

45 Gramm Marihuana gefunden

Popularität

Bei einer Kontrolle haben Wunstorfer Polizisten 45 Gramm Marihuana entdeckt. Quelle: Symbolbild. Wunstorf. Der junge Mann ist am Freitag gegen 20.30 Uhr auf der Hindenburgstrasse von einer Streife des Polizeikommissariats Wunstorf kontrolliert worden.

Die vermeintlichen Saubermenschen

Popularität

Einen kleinen Vorgeschmack gibt die Schauspielerin bereits bei einem Interview mit «Life & Style»: «Ich experimentierte mit Haschisch, Ecstasy, Pilzen und der Droge Mescalin für etwa eineinhalb Jahre», so die 37-Jährige. Anno 1999 - als Hart 23 Jahre ...

Petition für Cannabis-Social-Clubs: Wird Rhein-Main jetzt wie Amsterdam?

Popularität

Der Flörsheimer Jan Rautenberg hat zwei Petitionen für Cannabis- Social-Clubs im Main-Taunus-Kreis gestartet und könnte damit eine Lawine lostreten, die zur Legalisierung der Droge führen könnte. Von Christian Reinartz. Jan Rautenberg. Foto: rz.

Das Cannabis-Rohkost-Getränk brauchte bei mir etwa eine ...

Popularität

Das Cannabis-Rohkost-Getränk brauchte bei mir etwa eine ... Quasi-Smoothie mit Hanf (Cannabis) - die volle Ladung ohne teures Gerät - Das Cannabis-Rohkost-Getränk brauchte bei mir etwa eine Stunde Standzeit, nach dem Abseihen schmeckte es richtig ...

Best Of Pendlergame

Popularität

Von Karatekid, Hanf-Ueli und Pech-Malin. von Laura Hüttenmoser - Man hat gebibbert, sich mit ihnen gefreut, meist wollte man jedoch nicht in der Haut der Kandidaten stecken: Die zehn unvergesslichsten Pendlergame-Momente in GIF-Form. Bildstrecke im ...

179 Gramm Marihuana hatten Polizisten in der Wohnung eines ...

Popularität

179 Gramm Marihuana hatten Polizisten in der Wohnung eines ... Cannabis - Milde Strafe für den Eigenanbau 179 Gramm Marihuana hatten Polizisten in der Wohnung eines Burscheiders gefunden. Nun musste sich der Mann vor Gericht verantworten.

Dumm gelaufen: Mitarbeiter zu langsam - Chef öffnet Marihuana-Päckchen

Popularität

Ein Firmeninhaber in Bad Reichenhall staunte nicht schlecht, als er eine Lieferung aus Berlin öffnete: Das Päckchen war voll mit Marihuana. Der eigentliche Empfänger - ein Mitarbeiter - konnte die Zustellung nicht mehr rechtzeitig abfangen. Als der ...

Trotz grosser Anstrengungen der Polizei: So dealt Hamburg weiter mit Drogen

Popularität

Die Nachfrage sei hoch, im Vergleich zu Haschisch gewinne Marihuana an Bedeutung. 2012 wurden laut Senat 147,95 Kilogramm Marihuana sichergestellt. 709 Straftaten wegen Handels, Schmuggels und Zubereitung von Cannabis zählte die Polizei.

800 Gram Marihuana per Post verschickt

Popularität

800 Gram Marihuana per Post verschickt. Von Sn | 27.09.2013 - 14:45 | aktualisiert: vor 0 Minuten. Nicht schlecht staunte der Inhaber einer Bad Reichenhaller Firma, als er in der vergangenen Wochen in einem an die Firmenadresse gelieferten Paket ...