Krefeld: Festnahme: Krefelder hat 900 Gramm Marihuana im Auto

Popularität

Aachen. 900 Gramm Marihuana hat ein Krefelder zusammen mit einem Mann aus Aachen im Auto geschmuggelt. Nach einer Polizei-Kontrolle durchsuchten die Beamten die Wohnungen und fanden mehrere geklaute Handys. Die beiden Männer wurden ...

Marihuana war der falsche Weg

Popularität

Das mit dem Rauchen ging so lange, bis der Mann Anfang 2013 in seiner Wohnung nicht nur Marihuana rauchte, sondern auch Alkohol trank. Die Folgen bekamen die Nachbarn zu spüren. Weil die laute Musik nervte, wurde die Polizei eingeschaltet.

Brucker Polizei entdeckte Indoor-Plantage

Popularität

Die Polizei im obersteirischen Bruck an der Mur hat einen mutmasslichen Drogendealer zwei Tage vor der Ernte seiner 48 Marihuana-Pflanzen hochgehen lassen. Der 22-jährige Betriebstechniker hatte für seine Zucht eigens eine Wohnung um 600 Euro ...

Seth Rogen kämpft für Legalisierung von Marihuana

Popularität

Seth Rogen (31) hat zwar durchaus eine persönliche Vorliebe für Marihuana, derzeit allerdings kämpft er für die Droge vor einem US-Komitee, um Alzheimer-Patienten zu helfen. Comedian und Schauspieler Seth Rogen hat in der Vergangenheit zwar schon ...

Milde Strafen für Marihuana-Händler

Popularität

Kassel. Vom Strippenzieher zum blossen Helfer: Im Mammutprozess um den Schmuggel von 600 Kilogramm Marihuana nach Deutschland ist der einzige Angeklagte aus der Region am Donnerstag zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Nach 22 ...

Tödliches Cannabis: Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

Popularität

Eine neue Studie will vor kurzem die weltweit ersten Todesfälle durch Kiffen nachgewiesen haben. Wurde die Droge bisher völlig unterschätzt? Ja, findet Uwe Wicha, Leiter einer Klinik für Drogentherapie. Seiner Erfahrung nach ist Cannabis genauso ...

Urteil in Prozess

Popularität

Zwei Jahre und sechs Monate ohne Bewährung, so lautet das Urteil für einen 25-jährigen Serben. Er stand in St. Gallen vor Gericht, weil er erst kiloweise Cannabis in einem Hanf-Shop verkauft und dann als Verteiler und Geldkurier für eine Drogenbande ...

Linz: Passagier mit Marihuana erwischt

Popularität

Laut Polizei lagen Zweifel an der Identität vor, daher führten die Beamten eine Persons- und Gepäckskontrolle durch und fanden im Rucksack des Passagiers drei Säckchen Marihuana. Der Mann gab an, das Suchtgift für eine Party in Linz gekauft zu haben.

Seth Rogen: Setzt sich für Marihuana-Legalisierung ein

Popularität

Seth Rogen machte sich über seine Liebe zu Marihuana lustig, während er eine Aussage vor dem US-Senats-Unterkomitee machte. Der Schauspieler, der schon oft über seine Vorliebe für die Droge gesprochen hat, war am vergangenen Mittwoch in ...

Aachen: Polizei hatte richtigen Riecher: bei Fahrzeugkontrolle 900 Gramm ...

Popularität

Aachen - Die Sicherstellung von 900 Gramm Marihuana, drei Mobiltelefonen, einem Pkw und die Festnahme von sechs Personen ist das Ergebnis von zwei Fahrzeugkontrollen. Streifenpolizisten hatten hier den richtigen Riecher. Die zwei Insassen des ...