In Berlins grösstem Drogenpark | Hanf-Aktivist will Hasch aus Wohnmobil verkaufen

Popularität

Das Haschisch selbst importieren will er nicht, lieber andere Leute involvieren: "Dadurch, dass ich schon so lange in der Hanf-Bewegung unterwegs bin, habe ich natürlich Kontakte zu anderen Leuten in Deutschland, die damit im grösseren Stil umgehen.".

Wird hier Hanf angebaut?

Popularität

Die Ermittler geben sich bedeckt, aber es könnte dort Hanf angebaut worden sein. Für die Untersuchungen wurde das Anwesen abgesperrt. C. Weinreich Für die Untersuchungen wurde das Anwesen abgesperrt. Das beschauliche Japzow zwischen ...

USA: "Gras-Fee" verteilt kostenlos Marihuana an ihre Mitbürger

Popularität

Im US-BundesstaatWashington ist der Anbau und Besitz von Marihuana legal, Yeni Sleidi nutzt diese Tatsache auf ihre eigene Art und Weise. Die als "Gras-Fee" bekannte Frau ist entschlossen, ihren Mitbürgern zu helfen, sie verteilt kostenlos Marihuana in ...

Mehrere Kilo gefunden | Drogenfahnder entdecken Marihuana-Wohnung

Popularität

In der Wohnung hatten die Köpfe der Bande in einem verschliessbaren 120 Liter Fass mehrere Kilo Marihuana gebunkert und in Sport- und Einkaufstaschen fertig zum Verkauf deponiert. Eine junge Mieterin aus Bückeburg fiel bei dem Besuch der Ermittler ...

Düren: Sehr Dumm gelaufen... - Wenn der Fussgeruch zur Cannabis Plantage führt

Popularität

Düren: Eine echte Spürnase bewiesen Polizeibeamte am Mittwochabend. Zunächst platzten sie mitten in einen Drogendeal. Dann dokumentierten sie einen auffälligen Fussgeruch, der zu weiteren, äusserst bemerkenswerten Feststellungen führen sollte.

Kriminalität: Füsse riechen nach Cannabis: Dealer fliegt auf

Popularität

Auffälliger Fussgeruch bei einem Rauschgiftdealer hat die Polizei in Düren zu einer versteckten Hanfplantage geführt. Einer Mitteilung von Freitag zufolge überraschten Beamte zunächst zwei Männer bei einem Drogengeschäft auf offener Strasse. Bei der ...

Ermittler finden Marihuana-Plantage in Haus eines Braunschweiger Polizisten

Popularität

In Braunschweig ist am vergangenen Freitag ein Polizist verhaftet worden, der in seinem Haus eine Marihuana-Plantage betrieb. Der Fall wurde erst am Mittwoch bekannt, wie verschiedene Medien berichteten. Zivilbeamte hatten den Mann zuvor auf der ...

Marihuana und Crystal verkauft

Popularität

Vorgeworfen wird dem Angeklagten, sich irgendwann vor Oktober 2009 entschlossen zu haben, einen gewinnbringenden Verkauf von Crystal und Marihuana aufzubauen. Im Zeitraum von Oktober 2009 bis Mai 2013 soll er in 313 Fällen diese Drogen in ...

Görlitzer Park - Der Kiffer-König zeigt seine Haschisch-Einfuhr-Genehmigung

Popularität

Stolz zeigt er seinen Gewebeschein für den Verkauf und Import von marokkanischem Haschisch und erzählt, wie er den Beamten vom Gewerbeamt überrumpelte. Der rief ihn aber nach einer knappen Stunde wieder an und bat um die Abmeldung. Becker: ...

Auf einer Tagung setzen sich Experten für den in Kreuzberg geplanten ...

Popularität

Auf einer Tagung setzen sich Experten für den in Kreuzberg geplanten Cannabis-Modellversuch ein. Eine Abgabestelle reiche aber nicht aus. mehr... weiterlesen ... Mitteilung von merkur-online.de: London - Zwei Mitglieder der britisch-irischen Boygroup ...