Schwarzenegger: "Marihuana ist keine Droge"

Popularität
7

Marihuana sei keine Droge, sondern "ein Blatt". Seine wahre Droge sei es gewesen, Eisen zu stemmen. Arnold Schwarzenegger, der Gouverneur von Kalifornien, ...

Weiterlesen bei Die Presse

Ähnliche Beiträge

Arnold Schwarzenegger mal ganz anders: 'Marihuana ist keine Droge'
Sacramento - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hält Marihuana nicht für eine Droge. Das sagte der ehemalige Schauspieler und Bodybuilder in ...

Marihuana für Schwarzenegger keine Droge
Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hält Marihuana nicht für eine Droge. Schwarzenegger sagte der britischen Ausgabe des Magazins «GQ», ...

Marihuana: Droge oder Medizin?
Im Netz findet man eine recht interessante Dokumentation, die wohl im letzten Jahr via Sky History zu sehen war und die Verwendung von Marihuana in den USA beleuchtet. Durch den Anbau von Cannabis werden in den Vereinigten Staaten schätzungsweise über ...

Marihuana: Droge oder Medizin?
Nach einer interessanten Einleitung mit diversen Stimmen, die sich zum Thema Hanf und seiner Geschichte äussern, fliegt ein Helikopter über ein schickes Anbaugebiet nördlich von San Francisco, das sich "Emerald Triangle". Sowohl Allen St. Pierre, ...

Marihuana: Wie gefährlich ist die Droge?
Die Legalisierung von Marihuana im US-Bundesstaat Colorado regt auch hierzulande die Diskussion neu an. Befürworter halten Cannabis für harmloser als Alkohol, Suchtgift-Experten warnen vor den Gefahren der Droge vor allem für Jugendliche.

Marihuana ist weltweit die verbreitetste Droge
London (RPO). Marihuana ist die populärste illegale Droge weltweit. Am tödlichsten ist jedoch die Abhängigkeit zu populären Schmerzmitteln wie Vicodin, Oxycontin und Kodein, wie die erste weltweite Untersuchung zum Missbrauch illegaler Drogen ergab.

Regisseur Stone: Marihuana ist keine Droge
Für den Filmemacher Oliver Stone (66, "Platoon") fällt Marihuana nicht unter die Kategorie Drogen. "Für mich ist Marihuana keine Droge. Unter Drogen verstehe ich synthetisch hergestellte Stoffe. ,Gras' ist eine natürliche Pflanze", sagte er der ...

Bieber nahm Marihuana und Trend-Droge
Bieber war bei dem Autorennen festgenommen worden. Er soll ohne Führerschein gewesen sein und unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und Medikamenten gestanden haben. Laut Polizei sei der Popstar bei seiner Festnahme "streitlustig" gewesen ...

Marihuana ist die am meisten konsumierte illegale Droge der ...
Marihuana ist die am meisten konsumierte illegale Droge der ... Business: Hasch mich! Marihuana ist die am meisten konsumierte illegale Droge der Stadt - und der Anbau hat sich in Berlin längst zu einer Schattenindustrie entwickelt. Unterwegs mit der ...

Kannibale nahm statt Zombie-Droge nur Marihuana
Nach der Beissattacke von Miami liegt das Obduktionsergebnis des erschossenen Angreifers vor: Er hatte nur Marihuana geraucht. Von der Droge Cloud Nine keine...