Schwarzenegger verharmlost Marihuana

Popularität
7

Angesprochen auf ein Foto, dass den einstigen Bodybuilder in den 70er Jahren Marihuana rauchend in seinem Fitness-Studie zeigt, sagte der 60-jährige ...

Weiterlesen bei AFP

Ähnliche Beiträge

Teenie-Idol Miley Cyrus verharmlost Marihuana
Weiter gibt die Pop-Ikone zu bedenken: "Ich glaube, dass Alkohol viel gefährlicher ist als Marihuana - die Leute können ruhig sauer auf mich sein, aber das ist mir egal. Ich habe viele Menschen gesehen, die durch Alkohol abgestürzt sind, aber niemals ...

MT-Thema Drogensucht in Minden: Marihuana oft zu unrecht verharmlost
Minden (kav). Die Gefahr und das Suchtpotenzial von Cannabis-Produkten wird oft unterschätzt - auch von Eltern, die selbst mal konsumiert haben. ...

Schwarzenegger stösst Debatte über Marihuana an
Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat eine Diskussion über die Legalisierung von Marihuana gefordert. Die Zeit dafür sei gekommen, sagte Schwarzenegger und fügte hinzu, dass er selbst nicht für die Zulassung der Droge sei: Einige ...

Marihuana für Schwarzenegger keine Droge
Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hält Marihuana nicht für eine Droge. Schwarzenegger sagte der britischen Ausgabe des Magazins «GQ», ...

Internetcommunity will es wissen: Schwarzenegger und legales Marihuana
Die nahezu populärste Frage, war die Frage nach der Legalisierung von Marihuana. Die Möglichkeiten des Internets werden von immer mehr Menschen erkannt und genutzt. Seit längerem gibt es auch hierzulande bereits eine offizielle Webseite der ...

Schwarzenegger überlegt Marihuana zu legalisieren, um der Finanznot ...
In seiner Finanznot denkt der US-Bundesstaat Kalifornien (mit dem Österreicher Arnold Schwarzenegger als Gouverneur) daran, die Droge Marihuana zu ...

Arnold Schwarzenegger mal ganz anders: 'Marihuana ist keine Droge'
Sacramento - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hält Marihuana nicht für eine Droge. Das sagte der ehemalige Schauspieler und Bodybuilder in ...

Schwarzenegger: "Marihuana ist keine Droge"
Marihuana sei keine Droge, sondern "ein Blatt". Seine wahre Droge sei es gewesen, Eisen zu stemmen. Arnold Schwarzenegger, der Gouverneur von Kalifornien, ...

CDU: Land verharmlost Drogen
Statt 6 sollen künftig 10 Gramm Besitz von Haschisch und Marihuana straffrei bleiben. Nach Ansicht der CDU werden damit die politischen Ziele nicht erreicht ...

Cannabis - verharmlost und verteufelt
Viele Erwachsene, die jetzt Stellung beziehen müssen, tun dies auf der Basis ihrer eigenen Erfahrung mit Cannabis oder legalen Drogen wie Alkohol. ...