Mehr als doppelt so viele Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt

Popularität
3

Der beliebteste sei die Annahme, dass Haschisch zum Eigengebrauch erlaubt sei, sagt Schikowski, die bei der Polizei Beauftragte für Jugendsachen ist. ...

Weiterlesen bei newsclick.de

Ähnliche Beiträge

SHPP-GG: LKW-fahrer unter Drogeneinfluss erwischt
Es stellte sich wenig später heraus, dass der Fahrer unter Einfluss von Haschisch stand und den LKW nicht fahren durfte. Der 36 jährige wurde auf die Wache ...

POL-DA: Darmstadt: Unter Drogeneinfluss erwischt Haschisch im Auto gefunden
Ein Test ergab eindeutige Hinweise auf den Konsum von Cannabis, eine Blutentnahme wurde angeordnet. Bei einer Durchsuchung des Pkw fanden die Fahnder Haschisch, welches dem 19-jährigen Beifahrer gehörte. Das Haschisch wurde sichergestellt. ...

Polizei erwischt Schmuggler doppelt
Dabei gab der Mann nach Polizeiangaben freiwillig sieben Gramm Marihuana heraus, die er aus den Niederlanden nach Deutschland geschmuggelt hatte. ...

Zwei Anzeigen an einem Tag: Doppelt von der Polizei erwischt
Gleich zwei Mal ist ein 24-jähriger Mettmanner am Freitagmorgen mit seinem Honda Jazz in eine Polizeikontrolle geraten. Das erste Mal war er auf der Wülfrather Strasse (L 403) in Fahrtrichtung Goldberger Strasse unterwegs. Dabei überholte er einen ...

Polizei erwischt Führerscheinsünder - Drogeneinfluss
Ein Schnelltest auf Cannabis und Opiate verlief positiv. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Gegen ihn wird nun gleich doppelt ermittelt: Wegen Fahrens ...

Polizei hat Fahrer mit Drogen erwischt
Die Beamten stellten bei der Kontrolle zunächst fest, dass der 25-Jährige vermutlich Haschisch konsumiert hatte. Danach fanden die Polizeibeamten im Audi ...

Fahrlehrer unter Drogeneinfluss erwischt
Ein von Cannabis berauschter Fahrlehrer ist in München aus dem Verkehr gezogen worden. Das Fahrschulauto war am Montag während der Übungsfahrt eines Schülers in eine Polizeikontrolle geraten. Die Beamten stellten bei dem 54-jährigen Fahrlehrer stark ...

Polizei erwischt Fahrer unter Drogen
Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Polizisten noch eine kleinere Menge Marihuana. Der 20-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. ...

Kontrolle: Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt
Der Mann zeigte deutliche Symptome einer Drogenbeeinflussung. Ein Drogenschnelltest sprach auf Cannabis an. Daraufhin wurde eine Blutprobe fällig. ...

POL-DA: Pfungstadt: Junger Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt
Ein Drogentest zeigte, dass der junge Mann Cannabis intus hatte. Der italienische Staatsangehörige, der sich auf Durchreise befand, wurde vorläufig festgenommen und ein Strafverfahren in die Wege geleitet.