POL-IZ: Heide: 26-Jährigen mit Marihuana und Feinwaage erwischt ...

Popularität
7

... Heider in der Strasse Am Kleinbahnhof und wurden fündig: Der Mann hatte sieben Päckchen Marihuana (a 1,5 Gramm) und eine so genannte Feinwaage bei sich. ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Marihuana samt Feinwaage im Gepäck
6.4.2009-13:15) Hückeswagen - Bei der Durchsuchung zweier verdächtiger 27 und 28 Jahre alter Männer stellte die Polizei am Wochenende Marihuana sicher. Zwei 27 und 28 Jahre alte Männer wurden am Samstag in der Bergstrasse von der Polizei mit Marihuana ...

BPOLD STA: Marihuana, Pep und eine Feinwaage - Mann aus Lünen war für den ...
Er war im Besitz von 42 Gramm Marihuana und 9 Gramm Amphetaminen. Während einer Überprüfung durch eine Streife der Bundespolizei gab der Mann auf Anfrage zu ...

Polizei erwischt 21-Jährigen mit 15 Gramm Haschisch und Marihuana
Die eingesetzten Beamten folgten im Hausflur des Horaser Hauses ihrer Nase und fanden den Ursprung des Geruchs in einer Wohnung. Auf Klingeln habe der 21-jährige Inhaber der Wohnung den Polizisten geöffnet, worauf sich der in der Luft liegende ...

19-Jährigen mit Marihuana erwischt
Dabei wurden bei dem 19-Jährigen 26 Marihuana-Tütchen gefunden, die er nach eigenen Angaben für je 10 Euro pro Tütchen verkauft. Die Drogen wurden sichergestellt. Acht Stück hatte der junge Mann an diesem Tag bereits abgesetzt und dabei 80 Euro ...

Polizei erwischt 15-Jährigen mit Marihuana
Neben Alkohol und Zigaretten hatte ein 15-Jähriger einenJoint und ein kleine Menge Marihuana einstecken. Alkohol und Zigaretten wurden vernichtet, der Joint und das Marihuana sichergestellt. Gegen den 15-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen ...

Zoll erwischt 32-Jährigen mit mehr als einem Kilo Marihuana
Ein 32-jähriger Deutscher wurde in dieser Woche mit 1085 Gramm Marihuana von Beamten der mobilen Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamtes Aachen in ...

Polizei erwischt 30-Jährigen - Indoor-Plantagen, Cannabispflanzen, Marihuana
Eine Mieterin eines Kellerraumes im Stadtgebiet Neumarkt hatte festgestellt, dass im letzten Jahr ihr Stromverbrauch um fast das 300-fache gestiegen ist und vermutete deshalb die Abnahme von Strom durch eine dritte Person. Aufgrund dieses Sachverhaltes ...

Polizei erwischt 23-Jährigen mit Marihuana-Cliptüte in Pössneck
Im Saale-Orla-Kreis erwischte die Polizei einen 23-jährigen Mann aus Pössneck mit einer Cliptüte gefüllt Marihuana. Sein Fluchtversuch blieb ohne Erfolg. Im Saale-Orla-Kreis erwischte die Polizei einen 23-jährigen Mann aus Pössneck mit einer Cliptüte ...

Furth im Wald Mann mit 197 Gramm Marihuana erwischt
Bei einer Verkehrskontrolle findet die Polizei in einem Auto 197 Gramm Marihuana. Darüber hinaus steht der Fahrer des Pkws unter Drogeneinfluss. Furth im Wald/Lkr. Cham - Bereits am Freitag hielt die Polizei einen im Wald fahrenden Pkw an. ...

Junger Mann bei U3-Station Simmering mit 31 Gramm Marihuana erwischt
Bei der anschliessenden Personenkontrolle flüchtete einer der beiden Tatverdächtigen, wurde jedoch von einem der Beamten angehalten. Es wurden 31 Gramm Marihuana sichergestellt. Die beiden Beschuldigten wurden nach dem Vorfall in Simmering auf ...