POL-GF: Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

Popularität
8

Eine Kontrolle ergab, dass der Heranwachsende unter dem Einfluss von Cannabis-Produkten stand. Nur eine halbe Stunde später wurde ein 22jähriger Audifahrer ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Polizei zog Autofahrer aus dem Verkehr - 25-Jähriger stand unter Drogeneinfluss
Ein Drogenschnelltest verlief positiv und zeigte den Konsum von Cannabis an. Daraufhin ordneten die Polizisten die Entnahme einer Blutprobe an. ...

POL-DA: Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs/ Polizei stellt Marihuana ...
In seinem Fahrzeug fanden die Polizisten noch 0,2 Gramm Marihuana sowie ein Einhandmesser. Der junge Mann wurde zu einer Blutprobe gebeten. ...

Audifahrer mit Insassen unter Drogeneinfluss unterwegs - nach ...
Schliesslich gab der Fahrer an, über das Wochenende mehrere Tüten Marihuana geraucht zu haben. Auch seine beiden Mitfahrer, ein 17- und ein 19-Jähriger aus ...

Kontrolle: Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt
Der Mann zeigte deutliche Symptome einer Drogenbeeinflussung. Ein Drogenschnelltest sprach auf Cannabis an. Daraufhin wurde eine Blutprobe fällig. ...

Darmstadt: 20-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss
Da er drogensymptomatische Auffälligkeiten zeigte, wurde ein Drogenvortest durchgeführt, welcher positiv auf Cannabis reagierte. Daraufhin wurde er festgenommen und eine Blutentnahme bei dem Mann durchgeführt. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet. ...

POL-DA: Darmstadt: 33-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss
Rund 14 Gramm Haschisch und Marihuana sowie 105 Ecstasy-Pillen konnten dort aufgefunden und sichergestellt werden. Neben einem Strafverfahren wegen Fahren ...

Darmstadt: 44-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss gestoppt
Bei einem Test ergaben sich eindeutige Hinweise auf den Konsum von Cannabis. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet. Ihm droht der Entzug der Fahrerlaubnis. ...

Heidelberg: Autofahrer unter Einfluss von Drogen unterwegs
Wie die Behörde mitteilte, fanden die Beamten anschliessend bei der Durchsuchung der Wohnung des 40-Jährigen 40 Gramm Haschisch. ...

Waldkraiburger (29) unter Drogeneinfluss unterwegs und mit Cannabis in der ...
Nach Belehrung räumte der 29-Jährige noch ein, Rauschgift in seiner Wohnung aufzubewahren. Bei der anschliessenden Wohnungsdurchsuchung wurde dann eine grössere Menge Cannabis-Pflanzenreste sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren ...

Autofahrer unter Drogeneinfluss
Ein Drogentest bestätigte den Verdacht, der reagierte positiv auf Cannabis. In der Wache musste sich der 21-Jährige einer Blutentnahme unterziehen. ...