Finanzpolizei überführt erneut Holländer

Popularität
7

Dort wurden sie auch fündig: In einem künstlich geschaffenen Hubraum hatte der 54-Jährige nämlich rund 32 Kilogramm Marihuana versteckt, ...

Weiterlesen bei Südtirol Online

Ähnliche Beiträge

Holländer mit zehn Kilo Marihuana
Auf einen Schlag fast so viel Marihuana gefunden, wie in verlauf des ganzen vorigen Jahres hat die Schweizer Grenzwache vergangene Woche bei Basel. ...

Zwei Holländer bei Passau mit 500 Gramm Marihuana erwischt
Gegen 7 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Passau Fahndung auf einem Parkplatz auf der A 3 einen in Richtung Österreich fahrenden VW Golf mit niederländischer Zulassung. Bei der Kontrolle fanden die Beamten insgesamt zehn vakuumverpackte ...

Holländer stopft Auto bis unters Dach mit Marihuana voll
Er fuhr mit einem Auto herum, das bis unters Dach mit Marihuana-Pflanzen vollgestopft war. Dies gab die Polizei am Sonntag bekannt. Offenbar war eine grosse Anstremgung nötig, um die Heckklappe zu schliessen: Die Hanfblätter hatten sich durch die ...

Ein Holländer wollte mit einem Kilo Marihuana in Basel über die Grenze
Rund ein Kilo Marihuana haben deutsche Zollbeamte vergangene Woche am Autobahn-Grenzübergang Basel/Weil am Rhein bei einem 30-Jährigen aus Holland entdeckt. Der Mann war kontrolliert worden, als er von Basel her die Grenze überqueren wollte.

Der Holländer fliegt
Da wären zunächst Verwaayens Breitband-Pläne. Ohne Mobilfunk, auf den sich die europäischen Wettbewerber zur Steigerung des Umsatzes verlassen konnten, ...

Holländer erobern den Weissensee
Im Sommer wird auch noch ein internationaler Mountainbike-Wettbewerb organisiert. Die Radveranstaltung soll in Form eines 24- Stunden-Rennens durchgeführt ...

Wo die Holländer aufs Eis gehen
Timothy Dalton sollte in seinem Aston Martin über eine Eisfläche flitzen. Im Südwesten Kärntens wurde man fündig. Dort liegt, eingebettet in die Gebirgskulisse der Gailtaler Alpen, der Weissensee: Zwölf Kilometer lang, bis zu einen Kilometer breit, ...

Holländer spielen Hohenzollernlied
Eine kleine Programmänderung bescherte den Zuhörern ein herrli-ches Klarinettensolo. Maurice Hahn, renommierter Musiker und Soloklarinettist der niederländischen Kapelle, spielte "Concertino für Klarinette und Orchester" von Carl Maria von Weber.

Heute (20.45 Uhr/ Sat.1 und Sky) will der Holländer Bayern ins Finale der ...
Auf diesen linken Fuss schaut heute (20.45 Uhr/Sat.1 und Sky) ganz Europa. Auf den Fuss von Arjen Robben (26). Ihm soll in Lyon der goldenen Schuss gelingen ...

Vermisster Holländer strandet in Franken
... nahm ihn mit nach Hause und gab ihm warme Kleidung und ein Frühstück. Der 18-Jährige war bereits als vermisst gemeldet, sein Vater holte ihn mit dem Auto bei der Polizei ab. Zuletzt aktualisiert am 18.06.2014 15:47 von Sat.1 Bayern | Online ...