Amy Winehouse droht US-Einreise-Verbot

Popularität
7

Nach einer Nacht im Knast wegen Marihuana-Besitzes will Amy Winehouse Berufung einlegen: Die 500 Euro Strafe, die sie zusätzlich zahlte, ...

Weiterlesen bei Spiegel Online

Ähnliche Beiträge

Amy Winehouse im Knast - Trends
Die norwegische Polizei nahm die 24-Jährige am Donnerstagabend in Bergen wegen des Besitzes und Konsums von Marihuana fest. Winehouse habe die Nacht in Haft ...

Russell Brand muss draussen bleiben: Südafrika-Verbot verhindert Einreise
Russell Brand hatte eigentlich vor, am vergangenen Freitag im Rahmen seiner "Messiah Complex World Tour" in Südafrika aufzutreten. Doch die Behörden machten dem Ex-Mann von Katy Perry einen Strich durch die Rechnung: Sie liessen den Schauspieler ...

Amy Winehouse raucht Marihuana in Nachtclub
Sie lebt ihr Leben wild und exzessiv. Viele glauben nicht mehr, dass Amy Winehouse alt wird. Wenn man sich so ihren Lebensstil betrachtet könnte man glatt ...

Bei Amy im Winehouse
Vielleicht sollte ich mich doch langsam mit Nougat & Co anfreunden. Und, nein, ich weiss nicht, wie die Zimmer sind, wir reisten natürlich geschlossen ab ins ...

Amy Winehouse
Im Oktober 2007 wurden bei der Soul-Sängerin und ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil in der norwegischen Stadt Bergen sieben Gramm Marihuana gefunden. ...

Amy Winehouse: Gehirnschaden?
Die behandelnden Ärzte befürchten offenbar, Amy Winehouse könnte infolge einer Überdosis Cannabis einen Gehirnschaden erlitten haben. ...

Amy Winehouse hat Facebook-Sex mit Ex
Mit On-/Off- Ehemann Blake Filder-Civil hat sie jetzt öffentlichen Facebook-Sex. Die "Rehab"-Sängerin postet ihrem Lover Sätze wie: "Gute Nacht mein Löwe, ...

Amy Winehouse hat ihr TV-Comeback
Am kommenden Samstag wird die «Rehab-Sängerin einen Live-Auftritt bei der britischen TV-Show «Strictly Come Dancing» haben. Das bestätigt laut «Mirror» die ...

Amy Winehouse in Norwegen festgenommen
Nach Polizeiangaben waren bei der 24-Jährigen und ihrem Mann, dem Musiker Blake Fielder-Civil, sieben Gramm Marihuana gefunden worden, wie britische Medien ...

Amy Winehouse - betrunken in Belgrad
Belgrad (nk) - Im Mai hiess es noch, Amy Winehouse wolle ihrem lasterhaften Leben den Rücken kehren und auf dem Land eine Familie gründen (eventim.blog berichtete). Jetzt scheinen solche Gedanken wieder in weite Ferne gerückt zu sein. ...