Statt Süssigkeiten Hanf entdeckt

Popularität
2

Sie suchten Süssigkeiten und Gewürze, doch da roch etwas anderes süsslich: Per Zufall fanden Polizisten am Mittwoch in einer Lagerhalle am Hafen eine ...

Weiterlesen bei Ruhr Nachrichten

Ähnliche Beiträge

Obst statt Süssigkeiten
Statt Schokolade und Bonbons möchte Verbraucherministerin Aigner eine "appetitliche Portion Obst" an den Supermarktkassen sehen. ...

Süssigkeiten statt Wechselgeld
... die Veranstaltungen ausgerechnet mit der Leitwährung des ihm verhassten Westens: dem Dollar Die Verkäuferin legt einen Schokoriegel auf die Ladentheke. ...

Spielzeug statt Süssigkeiten - NOZ
Das sei zwar nicht so cool wie Cola oder Schokoriegel, aber Kinder würden sich in der Schule nicht die Zähne putzen, meinte er. Er habe schon Kinder gesehen, deren obere Zahnreihen komplett verfault waren. "Es ist wichtig, dass Kinder im ...

Hoffnungsvolle Menschen essen Obst statt Süssigkeiten
Denn zu Schokolade und anderem Süsskram greifen eher diejenigen, die momentan schon glücklich sind. Das fanden Forscher aus den USA heraus. Zukunftsorientierte Menschen, die auf etwas hoffen, greifen häufiger zu Obst als zu Süssigkeiten - im Gegensatz zu ...

Aktion statt Schokolade: "Deichspatzen" wählen Süssigkeiten ab
Denn "bewegte" Kinder ernähren sich gesund, essen eben nicht viel Schokolade und sind "bewegt" im wahrsten und übertragenen Sinne des Wortes durch die ...

Valentinstag -sinnliche Liebesgrüsse statt Süssigkeiten
Jede zweite Deutsche findet es abgedroschen am Valentinstag Blumen oder Pralinen geschenkt zu bekommen. "Aber toll, dass er überhaupt dran gedacht hat! ...

Polizisten hatten den "richtigen Riecher": Hanf-Indooranlage entdeckt
Die Kantonspolizei Bern hat am vergangenen Dienstag in Wimmis eine Hanf- Indooranlage in einem Bunker sichergestellt und Hausdurchsuchungen vorgenommen. Bild: pkb. Polizisten der Kantonspolizei Bern hatten am Dienstag, 20. Mai 2014, in Wimmis ...

Statt Süssigkeiten frisches Obst Röka fördert "fitkids für morgen"
Mittlerweile können die Schüler sich in den Pausen Obst kaufen; Schokoriegel sind weitgehend verbannt. "Bei den siebten bis 13. Klassen sind wir noch nicht ...

Hanf-Pflanzen entdeckt
Am Freitag konnten Beamte der Polizei Lustenau bei einem 50 Jahre alten beschäftigungslosen Mann in Lustenau im Garten des Wohnhauses mehrere Hanfpflanzen (mit einer Höhe von ca. 190 cm) feststellen und in der Folge sicherstellen. ...

Hanf-Plantage entdeckt
Ein 22-jähriger in Graz lebender Bosnier hat Hunderte Hanfpflanzen im Garten des Wohnhauses seiner Eltern gepflegt und mit dem geernteten Marihuana gedealt. Seiner Mutter gegenüber soll er die Stauden als "Mittel gegen die Mäuseplage" begründet ...