Selchkammerl voll "Gras"

Popularität
3

... weit abseits vom Zentrum Mitterdorfs, diente einem 29-jährigen Mann als ideale Unterkunft für sich und seine Hanf-Kulturen. In dem gepachteten Haus zog ...

Weiterlesen bei Kleine Zeitung

Ähnliche Beiträge

Hanf in Berlin : Der Mann mit dem Gras
Es läuft ab wie immer: Man klingelt, sagt seinen Namen in die Sprechanlage, zieht nach Einlass die Schuhe vor der Wohnungstüre aus, weil man weiss, wie wichtig das dem Gastgeber ist und betritt das WG-Zimmer von Ole Jürgens (Name geändert), den ...

Cannabis - Gras - Hanf
David ist aber trotzdem nicht für die komplette Legalisierung von Cannabis. Anbauen würde er gerne und das auch nur zum Eigenkonsum. Ganz nach dem Motto: Jedem das Seine. Günter Völker, Kriminalhauptkommissar a. D., war einige Jahre bei der ...

Vor dem Haus wächst Gras, drinnen aber auch
Illegal und gefährlich: Als Folge der US-Immobilienkrise nutzen Amerikaner immer mehr leerstehende Wohnhäuser zum Anbauen von Marihuana. Oft kommt es ...

,,Gras´´ bestellt und tatsächlich Gras bekommen
Tatort Amsterdam: Im Januar wollten der Rintelner und ein Freund in der Hauptstadt der Niederlande für 2000 Euro 1000 Gramm Marihuana kaufen. ...

Gras im Tank: Freiburger Hanf soll Autos
von Nina Jecker Aus Freiburger Hanf will eine Ölfirma in einem Pilotversuch «Biobenzin» herstellen. Drogengegner vermuten dahinter einen Trick und schlagen ...

Koks und Gras bringen Mann (53) in den Knast
Dabei stellten die Kripobeamten des Rauschgiftdezernats (KFD 8) weitere 2,5 Kilogramm Marihuana sicher. Wie die bislang durchgeführten Ermittlungen ergaben, war der 53-Jährige vor der Kontrolle offenbar in Holland, wo er sich das Kokain besorgte.

Kommentar zur Gras-Debatte Lasst doch das Hanf in Ruhe!
Die CDU will den Eigenbedarf von Cannabis einschränken? Da haben sie wohl selbst zu arg an der Tüte gezogen - kürzlich sah die Partei die Sache noch anders.von Konrad Litschko Die Frage, wie viel Cannabis der Berliner Kleinkonsument in der Tasche haben ...

Der Mann hatte 850 Gramm Gras dabei - und in einer ...
Summerjam-Einsatz - Rastaman (40) mit fast einem Kilo Marihuana erwischt Der Mann hatte 850 Gramm Gras dabei - und in einer Umhängetasche auch noch 5500 Euro Drogengeld! Zudem soll er wegen Vergewaltigung und Körperverletzung gesucht ...

Mann geht zur Polizei wegen schlechtem Gras
Das Marihuana, das er gekauft hatte, schmeckte ganz übel. Also ging ein Amerikaner zur Polizei und beschwerte sich. Jetzt muss er sich wegen Besitzes einer ...

(Sächsische Zeitung) Der alte Mann und das Gras
Cannabis für heilende Zwecke? Ein Sachse legte in seinem Garten ein Plantage an. Symbolfoto: dpa Über fünf Jahre blieb die kleine Grasplantage eines 73-jährigen Rentners aus Leisnig unentdeckt. Zwei bis drei Cannabis-Pflanzen hatte er jeden Sommer in ...